Geschäft wird zum schließen gezwungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das nennt man Unternehmerrisiko, Du kannst, wenn es ein gemietetes oder gepachtetes Objekt ist, mit dem Besitzer über Miet- / Pachtnachlass verhandeln. Ob Du die Stadt auf Schadensersatz klagen kannst, wird Dir Dein RA Deines Vertrauens erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde da sofort einen Anwalt einschalten und schauen was es da für Möglichkeiten gibt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann dir wahrscheinlich nur ein Anwalt helfen. Ich denke, am besten machst du eine Versammlung mit allen betroffenen Ladenbesitzern und ihr zieht gemeinsam vor Gericht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich empfehle auch einen Anwalt und einen langen Atem. An große Erfolgsaussichten glaube ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?