Geschäft und ehemalige Bekantschaften?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, Du hörst Flöhe husten. Wenn sich Deine Ex in Deinem Laden etwas unpassend benimmt (es war ja nicht unpassend sondern allenfalls etwas unsensibel), kann das Dir normalerweise doch am A.sch vorbeigehen. Es ist ja Deine Ex und nicht Deine Freundin. Wenn Du es garnicht aushältst, kannst Du sie ja höflich bitten, ihre privaten Angelegenheiten außerhalb Deines Ladens zu erledigen.

Warum Du deswegen aber Deine Schuhlagerung umorganisierst und Dein Geschäft auflösen willst, kannst Du keinem normal denkenden Menschen erklären.

Deshalb verstehe ich es – ehrlich gesagt – auch nicht.

Und was hat eigentlich Dein Patenkind mit dieser Überempfindlichkeit zu tun?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

? Kann es sein, das du da etwas Übertreibst, das kann doch überall passieren.

Es ist NIX besonderes, das sich Zwei Menschen verabreden, auch nicht wenn es in einen Geschäft stattfindet. Also vergiss es einfach .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?