Geschäft öffnen?

2 Antworten

Um ein Geschäft zu gründen muss man seine Kunden an sich binden können, es geht nicht darum möglichst viele Menschen in den Laden zu bekommen es geht eher darum diese Leute bei sich zu halten, so dass sie immer wieder kommen. Das geht natürlich mit schlauen marketing Aktionen, aber entscheidenter ist die Aufmachung und Freundlichkeit die von dem Geschäft ausgeht, die Kunden müssen sich bei euch wohl fühlen. Es ist natürlich auch wichtig eine bestimmte Personengruppe als potentielle Kunden an zu visieren und den Laden dann so auszurichten dass er perfekt für die Kunden passt. Prinzipiell würde ich euch raten, sich da nochmal richtig zu informieren. Bei der Art des Geschäftes ist es wichtig dass es etwas ist, was euch Spaß macht, denn das den Kunden zu vermitteln ist das wichtigste und würde man das faken und man merkt das als Kunde kommt das unauthentisch. Es werden sich grundsätzlich auch die simpelsten Konzepte halten, aber dennoch ist es wichtig ein Schritt in Richtung "Moderne" zu gehen und grundsätzlich etwas auf Umweltaspekte zu achten. Bevor ich mich noch im Schreiben verliere höre ich jetzt besser auf. Euch beiden ganz viel Glück und Erfolg!

dankeee, habe eig vergessen zu erwähnen, dass ich zeichnen kann. ich könnte eigentlich auch in diese richtung gehen, nur weiss ich net wie ich voran gehen soll

0
@bratina17

Oh, das ist ein Skill den man eigentlich recht gut vermarkten kann. Ich würde dir empfehlen vllt mal auf Fiverr oder anderen Freelancer Seiten deine Dienste anzubieten, da man dort mit Illustrationen gutes Geld machen kann ; ) ansonsten kannst dich ja mal informieren was für möglichkeiten es dort alles gibt, was man mit dem Skill so auf die Beine stellen kann. Verdammt viel Glück! Du kennst mich zwar nicht, aber ich glaube an dich : )

0

Hallo das könnt Ihr machen und das wird immer überleben=

1) selbst gestallte Handy Hüllen

2) Kleidung von Früher sind wieder im Trend geworden

3) eine App erstellen die das Leben vereinfacht

4) Monster nähen darauf stehen viele Leute

5) Krawatten und bunte Fliegen erstellen ( sehr angesagt bei Leuten mit Anzügen)

6) ein Rezept aufstellen zum Beispiel Limonade

Liebe Grüße

vielen dank. ❤️

0

Was möchtest Du wissen?