Geschäft Animal Crossing New Leaf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist der Schlummerpalast. :) Damit kannst du fremde Leute besuchen und sie dich.

"Wie bekommt man ihn: Für das Schlummerhaus ist eine Internetverbindung Pflicht. Er kostet 234.000 Sternis und es müssen 7 Tage vergangen sein, nachdem du das erste Dorfobjekt fertiggestellt hast. Tipp: Versuche direkt am ersten Tag im neuen Dorf die billigste Stadtverschönerung abzubezahlen. So bekommst du einige Läden viel früher!"

http://www.acnewleaf.de/guides/geb%C3%A4ude/schlummerhaus/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M1603
03.07.2014, 10:23

Und nochmal daneben ist der Wahrsagerladen, den man freischaltet, wenn man eine bestimmte Anzahl an Wahrsagungen hat machen lassen.

0
Kommentar von Azura25
04.07.2014, 09:33
Damit kannst du fremde Leute besuchen und sie dich.

Das ist vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt. Man kann sich nur die Städte von anderen angucken. Besuchen kann man sich auch ohne das Schlummerhaus :)

0

wenn du 50 mal bei Smeralda (Wahrsagerin)warst, wird sie dort ihr Geschäft aufmachen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?