Geschädigter Fahrerflucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nun wenn die Polizei dich kontaktiert hat(undeutlich in deinem text) hat ja die andere beteiligte bereits Anzeige erstattet oder auch sich selbst angezeigt. Die Polizei wird sich melden oder geh du doch vorbei! Eine telefonische Zeugenaussage ist eh ungewöhnlich, vielleicht war das gar kein Polizist? Natürlich kannst du auch jetzt noch anzeigen oder belangt werden, Fahrerflucht bleibt Fahrerflucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firewave1
23.08.2016, 20:34

Die andere hat keine Anzeige erstattet! Sie hat ja die Fahrerflucht gemacht. Ich habe angehalten und gewartet! Bin ich verpflichtet die Polizei zu verständigen bei Fahrerflucht als Geschädigter. 

0

Woher weiss denn die Polizei überhaupt davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?