Gescanntes auf pc übertragen?

3 Antworten

Das kommt auf den Drucker an. Die Bedienungsanleitung wird weiterhelfen ;)

wenn dein Drucker kein Scanner ist dann wird das nicht funktionieren

gibt es ein facrpalm smiley? Ich hab einen scanner... sonst wprde ich nicht fragen

0

Naja egal danke :) du verstehst wohl die frage nicht. Habe sie vielleicht nicht richtig gestellt. Trotzdem danke.

0
@Shasha123

wenn du der Scanner nicht an deinem Laptop angeschlossen ist sondern auf einem anderem PC dann kopierst du die Datei entweder auf einen USB Stick oder kannst die auch per Mail verschicken

du kannst sogar dein Handy anschließen da die Datei hochladen und dann am Laptop öffnen

0

Einfach als Bilddatei auf dem Laptop Speicher

Kann man am Microsoft Surface 3 einen schwarz-weiß Drucker anschließen?

Geht das bei diesen Laptop/Tablett?
Oder muss man sich noch ein Laptop holen?

...zur Frage

Was ist microsoft office trial?

Habe einen neuen Laptop, bei dem bei Ausstattung "microsoft office trial" angegeben ist. Habe gedacht, das wäre das Office-Paket, finde aber Excel, Word, etc. nicht.

...zur Frage

Kann man einen Microsoft Office Key 2 mal benutzen?

Ich habe mir ein Laptop gekauft, wo leider kein Microsoft Word, Excel usw. drauf ist. Ich habe aber ein Key/ Passwort um mir das zu installieren. Ich habe das Key von meiner Arbeitsstelle/ Büro und weis nicht ob ich es benutzen kann, ohne das es Auswirkungen auf die Firma hat, weil das Key schon benutzt wird. Es handelt sich da um Microsoft Office 2010 Business und Home.

...zur Frage

Excel-Dokument kann nicht gedruckt werden.

Hallo liebe Gute-Frage Community, ich habe ein Problem und zwar druckt mein HP Deskjet 1050A (Drucker) ein Excel-Dokument (Microsoft Office Excel 2007) nicht. Ich kann alles drucken nur dieses Dokument nicht. Es wird mir dann immer angezeigt, dass es eben einen Fehler gibt, aber nichts genaueres. Es leuchten beim Drucker dann der Power-Knopf, die Achtung-LED und die Patronen-LED auf. Mein Laptop hat das Betriebssystem Windows8. Ich hab im Internet und hier leider nichts brauchbares gefunden, deshalb hoffe ich, dass einer von euch mir helfen könnte. Gruß Riinchenx3

...zur Frage

wdb-datei öffnen

wie der titel schon verrät würde ich gern wissen, mit welcher free software ich dieses format öffnen und bearbeiten kann. auf dem betroffenen laptop ist microsoft excel/word etc. drauf, aber dieses format lässt sich leider nicht erreichen.

danke schonmal für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?