Gesangswettbewerbe/ Violinwettbewerbe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag einfach Deine Lehrer, sie sollten da aufm aktuellen Stand sein. Jugend Musiziert müsste Dein Wettbewerb sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MelaniesFragen 23.08.2016, 20:43

Hab ich schon, sie konnte mir auch nicht weiterhelfen. Jugend Musiziert hab ich auch schon gemacht..hatte auch Erfolg :)

0

Bei Jugend Musiziert ist 2017 Gesang solo dran. (Anmeldeschluß 15.11.2016.)

Violine solo ist erst wieder 2019 dran. 2017 gibt es aber Streicher-Kammermusik; da kann man also z.B. Duo für 2 Violinen oder Streichquartett (und noch vieles mehr) spielen.

Die Ausschreibung findet man als pdf-Datei im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
georgkahl 24.08.2016, 12:07

Gesang solo ist doch Deine Zielgruppe!

0

Was möchtest Du wissen?