Gesangswettbewerb für 14/15 Jährige?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schulen und internate mit besonderer gesangsförderung

gesangswettbewerbe für teenager

gesangswettbewerbe für schüler

Das sind mal drei Abfragen die bei mir manche Ergebnisse erzielen. Nutze also die Suchfunktion des Browsers und werde fündig. Ich weiß vom dradio dass es einige Möglichkeiten für Dich gibt. Ansonsten macht es natürlich auch Sinn vor Ort in einen Gesangsverein zu schnuppern. Es kann davon ausgegangen werden dass es mehrere gibt. Frage also beim Amt für öffentliche Ordnung / Ordnungsamt danach.. 

Diese Sendungen der privaten Sender werden von Fachmenschen äußerst kritisch beurteilt denn da wird nicht gefördert. Suche Dir lieber eine anständige Förderung. Da hast Du langfristig viel Mehr von. Deine Stimme allemal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeymouse360
31.05.2016, 21:54

Bisher die beste Antwort, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast! :) Ich habe mich jetzt vorerst erstmal für Gesangsunterricht im Tonstudio entschieden

0

Hi, du könntest zu Dsds gehen, aber dort geht es meiner Meinung nach eher darum, die Leute zu blamieren, und nicht richtig um das Talent.

LG;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeymouse360
20.05.2016, 12:24

ja da gehe ich ganz sicher nicht hin, da geht es nicht um das Singen an sich, die Leute sind mir da auch viel zu primitiv, aber danke trotzdem

0

Das normale Voice. Oder einfach garnichts, ist sowieso Schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeymouse360
20.05.2016, 12:25

ja aber da müsste ich halt noch 2 Jahre warten & wenn es für dich Schwachsinn ist, ist ja ok, ich fände es schön

0

Was möchtest Du wissen?