Gesangsuntrricht blamieren oder normal

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man zu einem Fahrlehrer geht, kann man auch kein Auto fahren. Da hat komischerweise niemand Angst sich zu blamieren. Vereinbare einfach eine Probestunde. Dann sagt dir dein Lehrer ob das sinnvoll ist weiter zu machen. Viel Spaß beim Singen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamarisa
06.03.2014, 18:55

Danke...

Und doch das habe ich auch :D

ich hab voll angst dass ich zu dolle aufs gaspedal drücke ;)

0

Wie schon gesagt: Es heißt Gesangsunterricht. Auch wenn du vermeintlich null Talent hast, es dir aber trotzdem Spass macht dann solltest du das machen. Jeder kann lernen, Töne zu treffen und das ist doch das Mindeste. Wenn du dich schämst, dann frag doch einfach eine Freundin/Bekannte ob sie mit dir hingeht, nur zum Spaß. Ich hoffe ich konnte dich ein wenig ermutigen und P.S. Bevor ich Gesangsunterricht genommen hatte, klang meine Stimme auch echt beschissen, jetzt ist es gar nicht mal so schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamarisa
06.03.2014, 18:46

Danke du hast mich ein bisschen ermutigt

0

Was möchtest Du wissen?