Gesangsunterricht sinnvoll oder nicht | Bewerten?

7 Antworten

Gesangsunterricht kann dir durchaus weiterhelfen. Du triffst die Töne recht gut. Allerdings sind deine Tonsprünge von einem Ton auf den anderen sehr unklar. Der richtige Ton pendelt sich erst nach einer kleinen Verzögerung ein. Da kann dir Gesangsunterricht und das erlernen von der richtigen Atemtechnik viel helfen.

Also vorhergesagt: Wenn du LUST auf Gesangsuntericht hast, dann machst du das, egal wie gut du bist!

Jetzt zum Cover: Ich finde dich sehr begabt und du hast eine schöne starke Stimme! Ich glaube, dass du mit Gesangsuntericht gut was anfangen könntest.

Wenn 0 eine Ente ist und 10 ein profesioneller Opernsänger würde ich dir eine 7 geben.

Mach das beste aus deinem Potenzial!

Hey Baby, du hast Potenzial. Das Tongefühl etwas trainieren damit die Intervalle sauberer vollzogen werden können. Melodie ein bisschen unsauber /Intonation. Da geht was 👍🏼Auf tagderstimme.de gibt es einen Bericht, woran du einen guten Gesangslehrer erkennst. Viel Erfolg 

Musik-Additum, bin ich zu schlecht dafür?

Hallo :) ich habe eine ganz dringende Frage und zwar geh ich in Bayern aufs Gymnasium und muss bis morgen meine Fächerwahl für die Oberstufe abgeben. Ich singe super gerne und deshalb würde ich gerne Musik Additum machen also mit Gesang. Im März ist Eignungsprüfung und ich muss zwei unterschiedliche Stücke aus zwei verschiedenen Epochen vorsingen, aber hab ich überhaupt eine Chance es zu schaffen wenn ich bisher keinen Gesangsunterricht hatte? Und welche Lieder könnte ich wählen? Habt ihr selbst das schon gemacht oder könnt mir helfen? Wäre total dankbar :) Alles Liebe Angel

...zur Frage

kostenlose gesangsübungen (atmung) online?

kennt ihr eine gute seite oder etwas auf youtube mit dem man seine atemstütze, bauchatmung etc. verbessern kann?

kann mir keinen gesangsunterricht leisten, singe aber sehr gerne und möchte mich verbessern.

...zur Frage

Wie macht man einen Raum KOMPLETT schalldicht?

Hallo,

Ich habe momentan die Möglichkeit, einen Container zu mieten und ihn schalldicht auszubauen. Für Audioproduktionen und Gesang, ist es mir natürlich wichtig, sowohl meine Ruhe zu haben, als auch für andere ruhig zu sein. Nebenan gibt es nämlich weitere Container, die von Musikern genutzt werden und ich möchte meinen, soweit schalldicht ausbauen, dass es mir egal sein kann, wieviel Lärm meine Nachbarn/oder ich, machen. Ich habe bereits von Isolierplatten und Schaumstofffolien gehört aber denke nicht, dass diese so effektiv sind, einen Raum zu 100 % schalldicht zu machen. Was würdet ihr mir also raten?

Grüße :)

...zur Frage

Kann jeder eigentlich singen lernen?

Hey ^^ ich bin momentan 15 weiblich und meine Stimme ist extrem hoch und quitschig aber will unbedingt singen können weiß aber um ehrlich zu sein nicht wie das geht also singe immer falsch ich weiß ja nicht mal wie sich meine richtige Gesangs Stimme anhört und weiß auch nicht wie ich sie "raus holen" soll und bin auvh an verzweifeln ;/ wie müssen auvh noch nächstes jahr in der klasse singen und will mich verbessern so das man wenigstend denkt sie ist doch nicht so schlecht kann man das vieleicht irgendwie lernen? Oder kann ich was mit meiner hohen/quitschigen Stimme irgendwie was draus machen würdr mich auf eine Antwort freuen ^^

...zur Frage

YouTube Video steht auf dem Kopf wie ändern?

Mein YouTube Video wo ich singe steht auf dem Kopf bitte um Hilfe wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Kann ich gut singen (Cover)?

Ich habe ein YouTube-Kanal auf dem ich alle zwei Wochen ein Cover hochlade. Leider bekommt man dort oft nicht wirkliche Meinungen, da die Leute nur wollen das man sich deren Cover anhört. Könnt ihr mir vielleicht eure Meinung sagen?

Hier der Link zum Video: https://youtu.be/wel5tr20Hzw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?