Gesangsunterricht in Regensburg? Wo? Wann? Telefonnummer? o. ähnliche Infos?

16 Antworten

Frau Granieri-Karimov hat mir vieles Neues und Unbekanntes beigebracht und daher oft auch erst einmal vormachen müssen. Als erfahrene Sängerin hat sie mich immer wieder beeindruckt. Ich habe es sehr genossen, Woche für Woche – Zwei Jahre  lang – zu Frau Karimov zu gehen, weil mir der Unterricht sehr viel Spaß gemacht hat und immer abwechslungsreich war. Ich habe nicht nur eine kräftigere Stimme bekommen, sondern habe gelernt, wie man ausdrucksvoll, sicher und selbstbewusst singt. Frau Rena Karimov ist eine rundum erfahrene Lehrerin, sie kann gut und verständlich erklären und geht voll und ganz individuell auf einzelne Bedürfnisse, Schwächen und Stärken ein. Ihre sowohl positive als auch negative Kritik hat mich weiter gebracht und bereichert.  Ihren Unterricht kann ich daher nur weiterempfehlen!

Manuela.

Ich suche schon lange eine gute Gesangslehrer in Regensburg,habe ich vielen kennengelernt und habe Privat Unterricht bekommen, aber meine Stimme ist noch schlimmer geworden.Nächste Woche habe ich einen Termin mit Frau Granieri aus Sing und Musikschule, ich hoffe sehr, das sie wird mir helfen :-(.

Hallo Leute, ich bin schon seit Anfang November bei Frau Rena Granieri und bin sehr froh das ich endlich eine richtige Gesangslehrerin gefunden habe, ich kann jetzt ganze Welt umarmen!!! :-)

3

Hallo, ich habe endlich Telefon Nummer von Frau Granieri aus Musik und Singschule in Regensburg herausgefunden: 01738103419. Viel Spaß und viel Erfolg beim Gesangsunterricht. Grüße aus Kelheim Stefan J.

http://www.youtube.com/watch?v=hLBcSyezWXs

Vielen Dank für Info. MfG

3

Ich bin sehr froh und glücklich, dass ich Frau Granieri kennengelernt habe und Gesangsunterricht genommen habe. Sie hat mir enorm geholfen in meiner Karriere als BR Sprecherin. Ich habe viel besser gesprochen, meine Stimme war nicht mehr müde und ich wurde viel selbstsicherer und auch für meine Körperhaltung hat sich der Gesangsunterricht bei ihr äußert positiv ausgewirkt. Einfach Klasse!

2

Song für Aufnahmeprüfung und Gesangsunterricht

Hallo Leute!:)

Es wäre voll lieb von euch, wenn ihr mir helfen könntet.:)

Ich gehe derzeit noch in die Unterstufe (und bin 14 Jahre), und will in der Oberstufe in ein musisches Gymnasium wechseln. Dort muss ich ein kassisches oder modernes Stück vortragen. Ich singe gerne, gehe aber nicht zum Gesangsunterricht. Deshalb habe ich zwei Fragen an euch; 1. Wisst ihr einen guten Song, der eher leicht zu singen ist, aber die Leute trotzdem berührt, oder der cool ist? 2. Habt ihr einen Tipp für einen online Gesangsunterricht (auf You-Tube gibt es sehr viele aber welchen könnt ihr empfehlen) bzw. könnt ihr mir vielleicht selbst Tipps geben?

Ich freue mich über alle Antworten und ganz Liebe Grüße :) Eure Leni

...zur Frage

Ähnliche Online Shops wie Milano

Ich suche jetzt schon echt lange nach so einer ähnliche Bekleidung, die Milano verkauft. Ich meine nicht die Cosplay und Lolita Abteilung, sondern die normale Bekleidung. Ich finde die Bekleidung hat einen niedlichen und verspielten Stil, aber so das es normal aussieht ..ich hoffe ich ihr wisst was ich meine :3 Hier noch mal ein kleiner Link: --> http://www.milanoo.com/de/Kaufen-Pullover-c1139 Kennt ihr da vll. ein guten Online Shop ? ach ja bevor ich es vergesse es sollten keine hohen Versandkosten entstehen und solche Shops wie H&M , Ginatricot, Forever21, Otto, Mango, Dawanda.. kenne ich :)

Danke schon mal in voraus :*

...zur Frage

Kann mir jemand Argumente für und gegen die Pflicht des Schulunterrichts nennen?

Hallo, ich muss eine Stellungnahme für Religion schreiben, ob alle Schüler am Schwimmunterricht teilnehmen sollen. Ich kenne aber keine guten Argumente. Kann mir jemand eventuell welche nennen pro als auch Contra? Danke im Voraus.

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Gesangsunterricht im Umkreis München?

Hallo zusammen :)

wollte mal wissen ob jemand von euch eine gute Gesangsschule / Gesangslehrer im Umkreis München kennt? Und wenn ja, bringt es denn überhaupt etwas? Vielleicht wo jemandd von euch auch selbst schon ist/war. Preislich sollte es natürlich im Rahmen bleiben.

Vielen Dank im vorraus :)

Eure Mitze11

...zur Frage

wie kann man 4-5 Stunden in Regensburg verbringen?

Wir möchten einen Ausflug nach Regensburg machen und bitten um guten Tipp.

...zur Frage

Ausbildungsweg zur Gesangslehrerin?

Hi :)

Ich studiere derzeit Musikwissenschaften, also ein recht theoretischer Studiengang. Für die Musikpraxis habe ich leider die Aufnahmeprüfung nicht geschafft. Daher habe ich auch keinen Instrumentalunterricht. Ich würde aber sehr gerne Gesangslehrerin werden. Das Problem hierbei ist aber, dass ich nie selber Gesangsunterricht hatte. Dennoch sagt mein Dozent und Universitätschorleiter dass ich eine sehr gute Stimme habe und durfte bereits ein Solo mit dem Unichor singen. Technik würde ich anscheinend recht gut beherrschen. Leider fehlt mir die Theorie und das pädagogische Wissen dazu... Und das Geld, um mir wöchentlichen, intensiven Gesangsunterricht zu leisten. Bei kostenlosen "Schnupperstunden" war ich bereits, aber leider bin ich als Studentin so ziemlich immer an der Kontominusgrenze :/

Ein Gesangslehrer meine mal zu mir, dass er gar nicht studiert habe, selber aber von klein auf in Chören gesungen (ich auch) und später dann Gesangsunterricht hatte. Er war an einer Berufsfachschule für Musik und hat dort nach 2 sehr umfangreichen Praxisjahren dann noch ein pädagogisches Jahr draufgesetzt. Dafür würde ich sogar mein Studium abbrechen und sowas beginnen, aber selbst dort gibt es eine Aufnahmeprüfung und kostet zudem um die 300€ im Monat. Ich bin hin und her gerissen... Bafög bekomme ich nicht. Aber irgendwie will ich mir meinen Traumjob nicht vermiesen lassen... Nur kenne ich wohl zu wenig Wege... :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?