Gesangsunterricht Hamburg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Erdbeerfee,

schon eine Weile her, Deine Frage, aber vielleicht ja noch aktuell? Obwohl Erdbeerzeit ist ja auch schon vorbei...

Versuche es doch mal bei Ina von Powervoice Hamburg. Sie hat schon in einigen Bands gesungen und gerade vor kurzem ihre eigene Schule eröffnet. Ob Du nur für Dich unter der Dusche singen willst oder auf irgendeiner Bühne, ist egal - Du kannst selbst entscheiden, wie der Unterricht gestaltet sein soll und mit welchen Songs Ihr arbeitet.

Ina ist ein sehr offener und immer fröhlicher Mensch, deshalb kann ich sie sehr empfehlen. Und sie hat ein gutes Gespür dafür, wie man mit kleinen Veränderungen aus einer Stimme noch mehr heraus kitzeln kann. Wenn Du ein gutes Gefühl hast, würde ich einfach mal ausprobieren, ob Ihr zusammen passt...

Hier findest Du Ihre Seite mit weiteren Infos und Preisen: www.powervoice-hamburg.de

Viel Erfolg wünsch ich Dir! Viele Grüße von Lena aus Eimsbüttel

Danke!!! Das ist mal ein hilfreicher Kommentar :) Und die Frage ist noch aktuell, ja :)

0
@Erdbeerfee444

Hallo Erdbeerfee! Und? Hast Du Powervoice inzwischen mal ausprobiert? Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer guten Gesangslehrerin in Hamburg, und auf der Internetseite hört sich das alles ziemlich gut an. Erzähl doch mal von Deinen Erfahrungen!

0

hallo, falls noch immer jemand auf der Suche nach gutem Gesangsunterricht in Hamburg ist möchte ich Ayleen Gerull empfehlen. Ich bin seit einem Jahr bei ihr und es macht noch immer total Spaß. Sie versteht echt was davon und kann sehr gut alles erklären. Könnt ihr euch ja mal anschauen: www.aygenart.net Liebe Grüße