Gesangsunterricht geben - Wie im Lebenslauf einfügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst unterhalb dem Punkt Praktika "Ehrenamt" oder "Freiwilligenarbeit" schreiben und das dann aufführen.


Ja das würde ich auch unter Ehrenamt oder soziales Engagement packen. 

0

Ganz einfach: wenn der Beruf auf den du dich bewirbst nicht mit Musik im weitesten Sinne zu tun hat, lass es raus.

Wenn es aber um eine Stelle mit Musik geht, hast du ja bestimmt noch andere musikalische Kenntnisse. Dann würde ich da eine eigene Spalte für machen, genau wie für die Schule etc.

Das dachte ich auch zuerst, aber derjenige setzt sich für Menschen ein, die das Geld sonst nicht hätten und schenkt ihnen Freude an dem Hobby. Das sollte schon rein, weil man damit zeigt, dass man sich für andere einsetzt und motiviert ist.

1

Als Punkt "Ehrenamtliches Engagement"