Gesangsunterricht Bonn und Umgebung?:/

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Gesangsunterricht kannst Du entweder an Musikschulen nehmen oder bei Privatlehrern. Wenn Du eine Musikschule suchst, dann google einfach, welche es in Deiner näheren Umgebung gibt. Ein Verzeichnis qualifizierter Gesangslehrer im gesamten deutschsprachigen Raum gibt es auf der Seite des Bundes Deutscher Gesangspädagogen: www.bdg-online.org. Viel Erfolg! Liebe Grüße, Frederik

Gesangelus in Köln ist super

Suche ausgefallenes Restaurant in Siegburg/köln/bonn

Wer kann mir ein ausgefallenes Restaurant in der Umgebung von Köln/Bonn empfehlen. irgend etwas, was eben ... ausgefallen, anders ist. Nicht so etwas, wie Mcdonalds oder ein stupider asiate....

...zur Frage

In Köln oder Bonn Kleider für eine Hochzeit kaufen?

Hi ich suche in Köln oder Bonn(kann auch gerne in der Umgebung sein) Läden wo man Kleider kaufen kann für eine Hochzeit.

z. B. Cocktailkleider

...zur Frage

Kann jemand eine gute Privatschule in Köln und Umgebung empfehlen?

Kann mir jemand eine gute Privatschule Sek. I + II im Kölner Raum empfehlen? Auch Bergheim, Düren, Bonn, ... Welche Schule hat einen schlechten Ruf? Oder: Welche Schule ist eures Wissens nach nicht empfehlenswert?

Danke vorab.

...zur Frage

Niederkassel(Gladiolenweg) gibts dort Fluglärm?

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine Freundin und ich möchten vielleicht nach niederkassel hinziehen.Genauer gesagt in die nähe des Gladiolenwegs. Jetzt zu meiner Frage. Niederkassel liegt ja nicht weit vom Köln/Bonn Flughafen, gibt es in Niederkassel Fluglärm? Momentan ist die Querwindbahn geschlossen wegen Sanierungsarbeiten. Was ist eigentlich wenn alles Start und Landebahnen geöffnet sind? Wie ist es dann mit dem Fluglärm? Wenn die Querwindbahn angeflogen wird über welchem Stadtteil von Niederkassel fliegen die Flugzeuge drüber? Und wie ist es dan bzw dort mit dem Fluglärm?Ich danke jetzt schonmal. Gruß Alex

...zur Frage

RUHR.TOPCARD für andere Region?

Hallo,

ich habe neulich die RUHR.TOPCARD entdeckt, aber manche Ziele sind doch etwas weit von Köln entfertn. Kennt jemand etwas ähnliches für Köln/Bonn und Umgebung?

Lieben Dank

...zur Frage

Wo kann man ein Hijab kaufen in Köln und Umgebung?

Hallo! Weiß jemand von euch, wo ich Hijabs kaufen kann, die lang, aber etwas dicker vom Stoff her sind? Ich habe ein langes, vom Stoff her ist es aber so dünn, dass die Nadeln kleine Löcher da rein machen. 😭 Kennt ihr Läden in Köln und Umgebung (Bonn, Düsseldorf, Leverkusen etc.)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?