Gesangstraining für zu Hause?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate jetzt einfach mal was dir helfen könnte, obwohl ich selbst keine Ahnung habe :D

-sing! je mehr du singst, desto besser wird deine Stimme. das stimmt wirklich, ist bei mir auch so

-versuche vielleicht mal die Tonleiter zu singen und einzelne Töne zu halten

-sing schwierige Passagen eines Songs mehrmals, bis sie besser klappen

-mir geht es leider so, dass ich ganz okay singen kann, aber sobald ich ein Lied mitsinge was im Hintergrund läuft, passe ich mich dieser Stimmlage an und singe kake. versuche vielleicht, ohne Musik zu singen, bis es gut klappt und du deine eigene Tonlage später beim Lied auch halten kannst (sollte ich auch mal versuchen xD)

liebe Grüsse!

Ok vielen dank :3  Und toll dass du so einen langen text geschrieben hast! Ich werde es mal versuchen!

1

Vielleicht in einer Musikschule Gesangsunterricht nehmen? 

Nein. Das wäre ein Problem, weil ich sehr viel um die Ohren unterm Jahr habe. : /

0

Was möchtest Du wissen?