Gesangsmikro zum aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und wie hoch wäre dein Budget mit allem drum und dran, d.h. Mikrofon + Audiointerface evtl. noch Kompressor.

xXChrisbyXx 18.11.2016, 18:04

Ich brauch ein Kondensator mikro mit USB allerhöchstens 120 $

0
JamesMontgomery 18.11.2016, 18:07
@xXChrisbyXx

Wenn du eines mit USB suchst dann brauchst du kein XLR Kabel sowie Interface. Würde dir das T-Bone SC450 empfehlen. Zusammen mit einem Stativ + Popschutz und Spinne wärst du dann etwa bei 120.

0
xXChrisbyXx 18.11.2016, 18:13
@JamesMontgomery

Und das Auna 900B?Wäre das für gesang zu empfehlen ?und ich habe gelesen das ist USB also brauch weiter nix wäre das was ?

0
JamesMontgomery 18.11.2016, 18:15
@xXChrisbyXx

Die beiden Mikrofone nehmen sich quasi nichts, würde dir dennoch das T-Bone empfehlen, einfach weil ich davon positive Erfahrungen machen konnte, wohingegen ich beim Auna nur auf Bewertungen aus dem Internet zurückgreifen kann. Es gibt auch eine USB-Version des Aunas, da brauchst du nichts weiter als das Mikro selbst, einfach einstecken, Treiber installieren und das war's. :)

1

Was möchtest Du wissen?