Gesangsgruppe/ showchor/gesangsunterricht für jugendliche

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meiningen:

Zu den Chören der Stadt gehören der „Gemischte Chor der Musikschule“, der „Chor des Meininger Theaters“, der „Katholische Kirchenchor“, die „Meininger Kantorei“ und der „Kinderchor“ der evangelischen Gemeinde, der „Ökumenische Gospelchor Meiningen“, der „Junge Frauenchor“ und der „Kinder- und Jugendchor“ (beide Musikschule).

Schmalkalden:

Schmalkalden hat folgende Chöre: "Gemischter Chor Schmalkalden e.V.", "Evangelischer Kirchenchor", "Gemischter Chor Harmonie", "Männerchor Sängerkranz 1897 eV Mittelschmalkalden", "Gemischter Chor Schmalkalden e.V.". "Madrigalkreis Schmalkalden e.V."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabell1101
22.06.2011, 21:38

danke das ist schon gut...und was davon wäre gut für mich? also bin 18 und hab nicht unbeding lust auf kirchenchor ...eher was frisches, junges zum spaß haben...

lg

0

Was möchtest Du wissen?