gesangs demo

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt in erster Linie nicht gut weil keine Musik hinterlegt ist. Für a Capelle ist deine Stimme viel zu dünn und hat viel zu wenig Volumen. Du sinngst lustlos und ohne Power. Ohne einen Lehrer wirst du nicht weit kommen. Dir nutzt auch eine Profi-Aufnahme nicht viel weil du garnicht weisst WAs du da machen sollst. Frag in der Schule deinen Musiklehrer oder eine Musikschule in deiner Stadt. Das ist nicht teuer. Oder sonst sing unter der Dusche für dich zum Vergnügen. Für eine Bühne reicht DAS auf keinen Fall. Sorry aber du wolltest Meinungen hören. Ich selber hab einige Jahre Gesangsunterricht gehabt und bin seit 15 Jahren auf der Bühne. Viel Freude beim lernen.

Such dir einen Produzenten, der was davon verstgeht und dir das aufnimmt. Mal eben so nebenbei wirst du nie gut klingende Ergebnisse hinbekommen.

FabianVignes 30.06.2011, 17:57

aber das kostet sicher und ist bestimmt teuer ich kann nicht einmal gesangsuntericht nehmen weil es mir zu teuer ist

0
BennyJ 30.06.2011, 18:02
@FabianVignes

meld dich doch bei recording.de an und stell dort im forum ein gesuch bei "musiker suchen musiker" rein. da melden sich sicher welche, die nicht unbedingt kohle haben wollen. wenn du im raum berlin unterwegs bist, kannste dich auch bei mir melden.

für gute gesangsaufnahmen brauchst du nicht nur gute technik (mikrofon, verstärker, wandler, software...), sondern auch erfahrung. das kannste nicht ohne weiteres erreichen.

0
FabianVignes 30.06.2011, 18:14
@BennyJ

okey ich danke dir viel mals ^^ ich komme aus schweiz ich weiss nicht ob ich einmal berlin bin ^^

0

Was möchtest Du wissen?