gesangs demo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt in erster Linie nicht gut weil keine Musik hinterlegt ist. Für a Capelle ist deine Stimme viel zu dünn und hat viel zu wenig Volumen. Du sinngst lustlos und ohne Power. Ohne einen Lehrer wirst du nicht weit kommen. Dir nutzt auch eine Profi-Aufnahme nicht viel weil du garnicht weisst WAs du da machen sollst. Frag in der Schule deinen Musiklehrer oder eine Musikschule in deiner Stadt. Das ist nicht teuer. Oder sonst sing unter der Dusche für dich zum Vergnügen. Für eine Bühne reicht DAS auf keinen Fall. Sorry aber du wolltest Meinungen hören. Ich selber hab einige Jahre Gesangsunterricht gehabt und bin seit 15 Jahren auf der Bühne. Viel Freude beim lernen.

okii danke

0

Such dir einen Produzenten, der was davon verstgeht und dir das aufnimmt. Mal eben so nebenbei wirst du nie gut klingende Ergebnisse hinbekommen.

aber das kostet sicher und ist bestimmt teuer ich kann nicht einmal gesangsuntericht nehmen weil es mir zu teuer ist

0
@FabianVignes

meld dich doch bei recording.de an und stell dort im forum ein gesuch bei "musiker suchen musiker" rein. da melden sich sicher welche, die nicht unbedingt kohle haben wollen. wenn du im raum berlin unterwegs bist, kannste dich auch bei mir melden.

für gute gesangsaufnahmen brauchst du nicht nur gute technik (mikrofon, verstärker, wandler, software...), sondern auch erfahrung. das kannste nicht ohne weiteres erreichen.

0
@BennyJ

okey ich danke dir viel mals ^^ ich komme aus schweiz ich weiss nicht ob ich einmal berlin bin ^^

0

Warum klingt die Sirene der österreichischen Polizei so anders?

Wie ist das entstanden? Wer kam auf die Idee?

Und vorallem: bietet der Klang eher Vor- oder Nachteile gegenüber dem deutschen Martinshorn?

Ich selber finde, zwischendrin sind die Pausen zu lang, in der quasi gar keine Sirene ertönt. Was meint ihr? http://www.youtube.com/watch?v=iJ5oaBON7_Y

...zur Frage

Gesangs-Unterricht nehmen oder nicht?

Hallo, Ich M/17 singe gerne, ich bin jetzt nicht der beste aber auch nicht der schlechteste Sänger (würde ich von mir behaupten). Da auch ich natürlich noch einiges an Verbesserungspotential habe, habe ich schonmal an Gesangs-Unterricht gedacht, um mich einfach ein bisschen zu verbessern. Singen tue ich aber jedoch nur für mich wenn ich allein und kein anderer zuhört (evtl. ab und zu vor meinem Bruder). Daher frage ich mich ob ich ob ich es mit Gesangs-Unterricht versuchen sollte oder nicht, weil wenn ich Unterricht nehme, würde das natürlich meine ganze Familie mitbekommen. Der Knackpunkt hierbei ist aber dass ich mich nicht traue vor meiner Familie zu singen, da es irgendwie nicht ernst genommen wird und es durch den Unterricht natürlich etwas hervorgehoben wird.

...zur Frage

Studio One 2 wie füge ich auf meine Gesangs Spuren Hall ein?

Hallo Leute :) !

Die erste Frage steht oben...

Und die zweite wäre wenn man seine Gesangs Spur doppelt muss man das so machen das man 2 mal sing oder gibt es dafür auch ein Werkzeug `?

...zur Frage

Wie muss ich die Gitarre anschlagen, damit das so Reggae-like klingt wie hier......?

http://www.youtube.com/watch?v=EB6PfBgYV3M

 

Ich würde das Lied gerne genauso nachspielen, aber ich weiß nicht, wie ich die Gitarre anschlagen muss, damit die Akkorde dann auch so rauskommen wie da... kann mir jemand helfen?? Das wäre supinett! :D

 

Liebe Grüße

...zur Frage

Suche den Kartentrick

Suche den Kartentrick hier http://www.youtube.com/watch?v=0kz6CvHCA2M&feature=youtu.be vllt den namen oder wo einer Toturial schon zeigt oder erklären kann irgendwas.

...zur Frage

Wie bastel ich mir einen...

Dudelsack aus Haushaltssachen? Wie zum Beispiel hier : http://www.youtube.com/watch?v=3hBqgp9JGOo oder hier : Sowas in der Art :D Kann mir da jemand bitte helfen? Ich bin 13 und komme leider nicht an einen richtig ran :(

Danke im vorraus ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?