Gesang in Noten umwandeln --> Programm?!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.sygyt.com/de/overtone-analyzer-editionen

das ist eine freeware (musst aber schon schaun, dass du auch die richtige version nimmst, denn es gibt auch kostenpflichtige), die eigentlich dafür gedacht ist, die Obertöne deiner Stimme grafisch darzustellen.

In der Freeware-Version hast du, glaube ich, 15sek pro durchlauf des Markers, aber dies ist eigentlich völlig Banane, denn du willst ja nur die Noten deines Gesangs sehen und das tust du bereits beim Einsingen.

Viel Freude

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBlumentopfx
09.07.2011, 21:44

Vielen Dank :))

Aber ich kann dann nur 10 Sekunden aufnehmen, oder?

0
Kommentar von xBlumentopfx
09.07.2011, 21:44

Vielen Dank :))

Aber ich kann dann nur 10 Sekunden aufnehmen, oder?

0
Kommentar von xBlumentopfx
09.07.2011, 22:00

achja und ich hab auch noch nicht herausgefunden wo ich die noten zu meinem gesang sehen kann. :( der zeigt mir irgendwie nur die frequenzen an...

0

Was möchtest Du wissen?