Gesang hören bzw. mein Gesang.

2 Antworten

deine Stimme klingt für die anderen Zuhörer tatsächlich komplett "anders" als für dich selbst. Das liegt daran, das die Schallerzeugung bei dir auch schon direkt ans Ohr ankoppelt weil eben die Mundhöhle so dicht dabei ist und auch die Knochen den Schall gut leiten. Dieser ganze Anteil fehlt den anderen. Um herauszufinden wie du für andere klingst, nimm' dich doch mal auf wenn du singst und hör' dir anschließend das Ergebnis an.

Sing vor deinen Eltern oder geschwister'n! (:

Nein vor denen erst recht nicht, weil sie das gut meinen und sagen ja sehr gut. Aber ich will's wissen !! :-)

0

Stimme auf Aufnahmen anders?

Hallo. Ich singe recht gerne und hab mich auch mal aufgenommen. Ich finde auf der Aufnahme hört sich meine Stimme ganz anders an wenn ich mich selbst live höre. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Stimme selber komisch warum ?

Hallo also ich weiss nicht ob das bei jedem so ist aber wenn ich ein Video oder eine Sprachnachricht mit meiner Stimme höre hört sich das für mich total behindert an aber wenn ich jemand anders frage der hört es normal aber woher kommt das das ich mich selbst so komisch höre ?

...zur Frage

Ich mag meine Stimme nicht in videos!

Hey, ich habe das Problem,dass ich meine Stimme nicht mag. Wenn ich so rede und mich selber höre finde ich sie nicht so schlimm, aber wenn ich mich in einem video höre finde ich sie grauenvoll. die stimme hört sich ja auch immer anders an wenn mansich selber hört, als sie wirklich ist. was soll ich nur machen. ???

...zur Frage

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und ich möchte endlich in den Stimmbruch kommen da ich selber meine Stimme nicht hören kann. Gibt es etwas wie es schneller geht?

Ich schäme mich für meine Stimme und ich kann sie selber nicht hören. Meine Stimme ist die Mitte aus Mädchen und Jungen Stimme und das hört sich einfach nur peinlich an

...zur Frage

Ich höre mich auf der Kamera anders an, ist das normal?

Wenn ich singe und mich dabei aufnehmen,dann hört sich meine Stimme ganz anders an! Hört sich dann meine Stimme so an wie auf der Kamera oder wie ich sie höre ? Lg.

...zur Frage

Warum hört man seine Stimme anders?

kennt ihr das; ihr nehmt ein video auf und schauts euch danach an, und ihr hört dann eure stimme ganz anders als wenn ihr redet und euch selbst hört? warum? ich persönlich finde meine stimme die ich in mir höre "schöner" als die, die andere hören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?