Gesang erlernen möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten ist das "Mitsingen" Deiner ganz persönlichen LIEBLINGSSONGS!

Für den nicht gewerblichen (nur privaten) Gebrauch gibt es da eine kostenlose Software, mit der Du jeden Deiner Lieblingssong an Deine Stimme anpassen kannst!

- d.h. Du kannst die Songs höher oder tiefer machen, je nach Bedarf, - auch vom Tempo her ist jede Geschwindigkeit möglich. Zudem kannst du die Songs Teilen, Schneiden, "Verdoppeln", Verstärken und dann in Deiner gewünschten Version abspeichern! - Die darfst Du aber nur privat für Dich verwenden!

Die Software ist für Computer/Notebook! --->

https://www.freeware.de/download/wavepad/

Die fürs Smartphone! (ob freeware, weiß ich nicht) --->

http://www.nch.com.au/wavepad/pocket.html

Viel Spaß beim Singen wünsch ich Dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du Grundlagen etc lernen.. aber es gibt einfach Menschen deren Gesangsstimme nicht gut klingt, meiner Meinung nach. Insofern das Talent fehlt, kann man es , wie ich finde nur bis zu einem gewissen Maße lernen.

Kommentar von Joline007
04.05.2016, 23:07

Meinst du nicht gut klingt ,weil sie die Töne nicht treffen oder weil die Stummfarbe sich einfach nicht gut anhört ?

0
Kommentar von Kittysworld
04.05.2016, 23:08

Das mit den Tönen ist ja auch etwas was man lernen kann. Ich rede schon eher von der Stimmfarbe.

0

1. will ich auch 2. gibt's nicht Gesangs Schulen

Hey

Nein du musst nicht mal zur Musikschule :'D

Ich habe früher als ich ungefähr 9 War einfach mal so richtig oft vor mich gesungen und so nun bin ich älter und ich singe jeden tag ..

Je mehr man singt des do besser wird man ;)

Ich habe letztens vor meinen Freunden gesungen und die sagten ich singe gut also sing so viel wie möglich hör dir an welche töne wann hoch und wann tief in den liedern sind und nimm dich mal auf um zu gucken welche töne du triffst .,.

Seid gestern drucke ich mir auch mal Songtexte aus und lese mir sie im Unterricht durch haha xD

Denn wenn man den text nicht kennt ist es ein biddl schwer gut zu singen ;)

Viel glück :)

Und wenn du mal ein Konzert gibst bin ich dabei :D

Kommentar von Joline007
03.05.2016, 17:19

Aber im Takt bleiben ist auch Übungssache oder. Hab zwar noch nicht richtig geübt ,aber manche Lieder sind voll schnell 

1

Stell dir vor, du bist nicht der erste Mensch, welcher das auf GF fragt. Suche mal nach "singen lernen" und du hast 27'100 Treffer!

Was möchtest Du wissen?