Gesang Abmischen lassen(audition)(gitarre+vocal)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, nennt man Tonstudio ;) Einfach mal googeln in deiner Nähe, die Bands fragen die so in deiner Umgebung sind oder an einer Uni (FH) nen Studenten fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche mal nach Online-Mixing und Online-Mastering. Es gibt Studios, denen kannst du die Files via Dropbox oder Wetransfer schicken und die verarbeiten das und schicken dir den fertigen Track zurück.

Aber: ich würde nicht auf dem Adobe-Programm beharren - versuche, die Spuren einzeln als AIFF oder WAV rauszuspitzen und dann diese Files zu verschicken. Ich kenne kein Studio, welches mit Adobe Audition arbeitet.

Wenn du nix findest, kannst du mich per PN anschreiben. Ich habe ein Studio und kann dir evtl. helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst Du das nicht selber?

Bei Music Store Köln, gibt es -immer noch- den Fame HR-4-Rekorder, den ich auch im Job für ,z.B. Nurtöne, immer wieder einsetze, um €90,-, die gut angelegt sind. Die Qualität ist, ich verwende immer externe Mikrofone, absolut rundfunktauglich. Du kannst Deine Aufzeichnungen von der SD-Card auf den Rechner spielen und dort mit einem Programm Deiner Wahl nachbearbeiten.

Einfache Gratisdownloads werden Deinen Ansprüchen vorerst genügen. Später kannst Du ja nach anspruchsvolleren Möglichkeiten suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?