Gesamtumsatz ohne Zunahme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein das sie eine Stoffwechsel Störung haben das ist dann die umgedrehte Variante von Diabetes. Bei Diabetes wird zu wenig insolin produziert dadurch könenn nicht alles verarbeitet werden und dann gibt es auch noch das zu viel Insolin produziert wird. Diese leute nehmen dann nicht zu auch wenn sie viel essen. Es kann natürlich auch sein das sie viel Sport machen.

nein, wer mehr isst als er verbraucht nimmt automatisch zu, ist doch logisch oder?

das Problem ist, dass du dich nur auf einzelne Situationen beziehst, diese Personen essen im Mittel dennoch nicht mehr als sie verbrauchen, wenn jemand zum Mittag 3 Teller ist, wird er vermutlich erst am Abend wieder etwas essen, wenn du nur einen isst, wirst du schon Nachmittag wieder Appetit bekommen und was essen

Dickere Menschen können mehr essen, da sie durch mehr Gewicht einen höheren Umsatz haben. Wenn du mehr isst als du brauchst wirst du auf Dauer zunehmen, außer du machst genug Sport um das wett zu machen, egal ob du schon dick bist oder nicht :P

Was möchtest Du wissen?