Gesamtüberschrift?

2 Antworten

Also alle Themenstellungen gehen in Richtung erneuerbare Energien bzw Nachhaltigkeit. Demzufolge würde ich auch eine Gesamtüberschrift in der Richtung suchen. Sprich auf jeden Fall das Thema "Nachhaltigkeit" an. Ist wesentlich meiner Meinung nach.

z.B.: "Der Weg in eine nachhaltige Zukunft"

oder "Nachhaltigkeit - Stück für Stück"

oder "Werkzeuge der Nachhaltigkeit"

oder "Einwegwasser? Nein danke" (und dann die anderen Themen als Fortführung

Beethoven - Eine kleine Nachtmusik (nein nicht Mozart)

Es gibt von Beethoven ein Stück, das als kleine Nachtmusik bezeichnet wird (nein ich meine nicht das Stück von Mozart). Kann mir bitte jemand die genaue Bezeichnung sagen bzw. den Titel unter welchem ich das Stück finden kann. Im Voraus Danke.

...zur Frage

Fällt euch eine lustige Überschrift ein?

Fällt euch villeicht eine etwas unterhaltsame, wenn nicht sogar lustige Überschrift zu dem Thema zukünftiger Güterverkehr ein ? es geht um Paket Hauszustellung per Flugroboter, Containerschiffe und LKws ohne Führer usw. Das ganze ist zu einem Referat für die Schule und uns fehlt noch eine unterhaltsame Überschrift

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wernher von Braun Referat Beispiele?

Ich muss ein Referat halten, mit dem Titel “Wernher von Braun. Wissenschaftler ohne Gewissen?”

Hat da jemand schon mal ein Referat gehalten? Wenn ja, wie sieht eure Gliederung aus und was habt ihr da mit eingebracht?

Mein Referat soll nur 8-10 Minuten sein und ich weiß nicht genau, wie ich das in kurz fassen soll und auch nicht welche Punkte ich verwenden soll.

Was würdet ihr zu „Wissenschaftler ohne Gewissen?“ sagen?

Ich will nur die Gliederung wissen und/oder welche Punkte ihr verwendet habt.

Das wär super lieb.

...zur Frage

HTML - Wie kann ich eine kleine Bildvorschau erstellen?

Also der Titel sagt noch nicht alles.

Ich möchte für meine Website was neues einrichten (Mit Serien und so). Und ich möchte wenn man mit dem Mauszeiger bei dem Link zur einer Serie stehen bleibt eine kleine Bildvorschau habe.

www.anime.proxer.me

So wie da. Mann guckt sich die Animes da aus und wenn man mit dem Mauszeiger über einen Titel eines Animes stehen bleibt dann kommt ein kleines Bild zur Vorschau.

Hat jemand dafür einen Code für mich?

...zur Frage

Untertitel für das Thema "HARD ROCK"?

Hi! Muss ein Referat über Hard Rock machen auf Powerpoint und da braucht man immer zwei Überschriften (überschrift und Untertitel).

Ich brauch aber noch einen Untertitel. Eine Überschrift habe ich schon ("Hard Rock")

Kann mir jemand helfen???

Danke schon mal im Vorraus!!!

...zur Frage

Wie soll ich mein Minecraft Dorf nennen?

Ich habe in Minecraft ein Dorf gebaut oder auch eine kleine Stadt. Das ist ein Projekt von mir und meinen Freunden. Dort stehen Mittelalterliche und Wikingerhäuser. Habt ihr eine Idee, wie man das Dorf nennen könnte? Schönen Tag noch und danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?