Gesamtsumme des Engeldes?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für diesen Tag ja.

Allerdings erwirbst du auch gleichzeitig einen Urlaubsanspruch, wenn du einen kompletten Monat arbeitest. Dieser ist auch ein geldwerter Anteil des Entgelts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre ja dann Brutto oder?

Je nach Steuerklasse und oder ob das sozialversicherungspflichtig ist, ist das nicht der auszuzahlende Betrag sondern "die Summe des Entgeldes"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst schon angeben was du wissen möchtest....

Für welchen Zeitraum ?

Brutto oder Netto ?

Steuerklasse ?

Evtl. Kinderfreibeträge usw.. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Alt bist du? Wenn du volljährig ist müsste eigentlich der Mindestlohn von 8,84€ die Stunde gelten. Die Gesamtsumme des Entgeldes ist im Grunde die im Vertrag vereinbarte Gegenleistung, also etwa wenn du etwas kaufst der Preis den du dafür bezahlst. Somit würde ich das hier als deinen gesamten Verdienst sehen. Da du schon mit deinem Tageslohn rechnest, machst du bestimmt einen Schüler Ferienjob. Dann bekommst du natürlich keinen Mindestlohn; das Entgeld wäre hier also das, was du insgesamt über die ganzen Ferien von diesem Arbeitsgeber bekommst für deine geleistete Arbeit.

LG, Ifrit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

64 Euro pro Tag, das hast du richtig ausgerechnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Betrag den Du netto bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brutto? Netto? Was genau willst du wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHans
14.07.2017, 13:27

Brutto oder netto ist für diese Frage vollkommen egal.

0

Die Frage ist unvollständig und unklar gestellt, was erwartest du fü eine Antwort. Ich habe Lohnabrechnungssoftware geschrieben und weiss wovon ich rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine natürlich "Gesamtsumme des Entgeldes"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirWil
14.07.2017, 13:32

Das hast du doch schon ausgerechnet.

Du bekommst für jeden 8 Stunden Tag, 64€.

0

Was möchtest Du wissen?