Gesamtschule sitzenbleiben?

1 Antwort

Regulär braucht man zwei 5'en um die Klasse wiederholen zu müssen. An manchen Schulen ist es aber möglich durch eine 3 oder 2 diese auszugleichen. Und bei einem 4.0 Durchschnitt oder höher musste man ebenfalls die Klasse wiederholen.

Kann man 2 fünfen ausgleichen?

Ich gehe auf eine Realschule in NRW und frage mich ob man mit 2 fünfen auf dem Zeugnis sitzenbleiben kann. Bei einer fünf kann man die fünf mit einer 3 ausgleichen und wird versetzt das weiß ich aber geht das auch mit 2 fünfen?

...zur Frage

Wann erfährt man, dass man sitzenbleibt?

Hallo :)

Ich hab mal eine Frage : Weiss jemand von euch, ob man, wenn man sitzenbleibt einen Brief oder Anruf bekommt? Ich gehe in NRW auf ein Gymnasium. :)

LG

...zur Frage

2 Fünfen im Hauptfach kann man eine ausgleichen oder bleibt man sitzen

Ich hab 2 Fünfen in Hauptfächern eine 5 kann ich doch mit einer 2oder3 ausgleichen Und danach hab ich ja nur noch 1 fünf und mit der kann ich nicht sitzen bleiben oder hab ich das falsch verstanden ? Gehe in nrw auf eine Gesamtschule in der 9ten klasse. Danke im vorraus�?��?

...zur Frage

3 Fünfen in der 9. klasse.. ist dies ausgleichbar?

Guten Tag euch... Ich wollte mal fragen, ob man mit 3 Fünfen sitzenbleibt... Meine Noten sind: Deutsch:4 Englisch:3 Mathe: 5 Kunst: 3 (Hauptfach) Nebenfächer: Geschichte:5 Politik. :5 Sonstige: Nur 4 bis 2en Also ich besuche eine schule in Nrw (Realschule). Bei uns kann man mit 3en, die 5en ausgleichen, aber meine Frage ist nun ob man mit 3 fünfen automatisch sitzenbleiben könnte... danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Noten iGS(Gesamtschule) und Gymnasium?

Hallo, gerade interessiert es mich sehr, wenn ich jetzt im Gymnasium zum Beispiel ein Notendurchschnitt von 2.0 habe und dann auf eine Gesamtschule bzw igs wechseln würde und mich genauso doll anstrenge; welchen Notendurchschnitt hätte ich dann ungefähr? um wieviel würde man besser werden...?

...zur Frage

Wie kann ich weinen unterdrückenn?

Also da das jetzte für mich die letzte Woche vor den sommerferien ist und wir bald gesagt bekommen wer Sitzenbleibt möchte ich wissen wie ich unterdrücken kann das ich nicht weine. Denn ich denke das ich Sitzenbleiben werde und ich wenn ich das gesagt bekomme natürlich sehr traurig sein werde und beim Abschied von der Klasse auch. Also wie kann ich weinen unterdrücken das ich nicht vor der ganzen Klasse+Schwarm heule? Lg Pia💖

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?