gesamtschule auf realschule wechsel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst schon, ich würde es dir aber nicht empfehlen. Stell dir vor, dein Freund und du würden sich jetzt trennen? Was ist denn dann? Du stehst alleine dort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoey1502
12.07.2011, 23:44

Achja: Lass es lieber und versau dir nicht dein ganzes Leben! Auf der Realschule kannst du eh keinen Abschluss machen. Dann hast du die Entscheidung, nach der 10.: Penner werden, auf Gym. oder auf die Gesamtschule gehen! Was bringt es dir denn? GAAARRR Nichts! Und dann noch zurückgestuft werden? Lass es!!!!!!! Ich meine es wirklich nur gut, ihr könnt euch ja auch noch in eurer Freizeit sehen :)

0

ich will nicht zu mein freund direkt er hat gesagt die klasse ist einfach gut macht kein mist und so . Und muss man eh nicht die klasse wiederholen wenn man die schule wechselt?

Und brauch ich 2-ekurse um zu wechsel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal. Du willst eine Klasse wiederholen? Wegen Deinem Freund? Öhm, HALLO??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julschen89
12.07.2011, 23:44

Ach, was sagen eigentlich Deine Eltern dazu?

Mal ehrlich, Mädchen, wegen eines Jungen eine Klasse zu wiederholen ist wirklich eine sehr sehr dumme Idee.

0

Unter diesen Umständen bestimmt nicht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?