gesamtschule auf englisch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt

integrated school

oder

comprehensive school

vielen danke ;)

0
@apoamko

Kein Problem - sehr gerne geschehen! Und DANKE für den Stern! :-)

0

IN GB: Comprehensive School - in den USA einfach: High School.

Ich kenne das als comprehensive school.

:-) AstridDerPu

Wenn ich schreiben will: Die Gesamtschule ist in 3 Schulformen geteilt, einmal: Hauptschule, Realschule und Gymnasium wie schreibe ich des dann in Englisch?

...zur Frage

Erfahrungen Gesamtschule?

Hallo, ich überlege nach meinem Realschulabschluss nächstes Jahr auf eine Gesamtschule zu wechseln um mein Abitur zu machen. Ich habe keine fremdsprache außer natürlich Englisch. Hat jemand Erfahrung/ Tipps/ dinge zu beachten?

...zur Frage

SMS in Amerika/England

Wieso wird einen in der Schule immer gelernt das Engländer/Amerikaner das Wort "sms" nicht verstehen, obwohl sms "short message service" bedeutet und somit englisch ist!? O.o

Verstehen Engländer/amerikaner das wirklich nicht oder kennen sich meine Lehrer nur nicht aus?^^

...zur Frage

Ich fühle mich mit Amerika verbunden. Ich spreche fließend Englisch mit perfekter Amerikanischen Ausprache wie eine Einheimische. Habe jedoch null Zusammenhang?

BITTE LIEST DIESEN ABSATZT AUCH. Ich hab überhaupt keinen Zusammenhang zu Amerika oder England. Ich fühle mich auch nicht sehr verbunden zu England sondern nur zu Amerika. Ich war noch nie in Amerika und verstehe echt nicht warum ich wie eine Einheimische fließend Englisch sprechen kann und auch noch mit einer perfekten Ausprache. Ich hatte auch nie jemanden aus Amerika mit dem ich gesprochen habe. Ich schaue Filme nur auf Englisch und lese nur auf englisch. Ich schreibe auch meistens nur auf Englisch. Ist das komisch? ICH WOHNE IN ÖSTERREICH

...zur Frage

Englisch - Amerikanisch ( Wörter) Brauche Hilfe☺..........!

Brauche 10 Beispiele. Beispiel Amerika: Subway England: Underground Halt zwei Wörter mit der Gleichen Bedeutung und nur das eines in Amerika und das Andere in England gesagt wird.

...zur Frage

Leistungskurs Englisch im Abitur, schwer?

Guten morgen, ich muss mich die Tage noch entscheiden, welche Leistungskurse ich belege. Ich wollte Englisch nehmen, habe jedoch Angst, dass meine Kenntnisse nicht ausreichen. Ich stand bis jetzt immer auf einer 3 in Englisch und als ich mal im Grundkurs war immer auf einer 1-2+. Übrigens lebe ich in Niedersachsen und gehe auf eine Gesamtschule (11 Jahr.), habt Ihr vielleicht Erfahrungen wie es da so abläuft und was man von einem erwartet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?