Gesamtnote in Englisch Oberstufe Gymnasuium Bayern?

3 Antworten

Ich kann nur über Rheinland-Pfalz sprechen aber bei uns ist das so, dass beim LK die sowohl die zwei Klausuren als auch die mündlichen Leistungen (HÜs/Epos) einfach Zählen (jeweils 1/2) und beim GK die Klausur 1/3 und die mündlichen Leistungen 2/3 Zählen. Also müsste ich erstmal wissen ob du Englisch LK oder GK hast.

Ja also das mit den LKs und GK gibts bei uns seit dem G8 nicht mehr Jedoch weiß ich dass die Klausur 1/1 zum Durchschnitt der mündlichen Noten Zählt. Das einzige ich weiß nicht ob der Schnitt aufgerundet wird bei 8,5

0

Also bei uns ist gottseidank noch G9 also kann ich nichts garantieren aber ich denke bei 8,5 wird aufgerundet

0

Die mündlichen Noten bleiben ungerundet, dh ((8+9):2+10):2=9,25 gerundet also 9. hast du aber bestimmt schon im Zeugnis gesehen :D

Würde sagen (10+8+9)÷2 also 9 :)

Was möchtest Du wissen?