Gesamter Brustkorb/Rippen tut weh und kann kaum atmen..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau aus dem gleichen grund hatte ich mich damals hier angemeldet :)

die meisten meinten, ich habe mir wohl einen nerv eingeklemmt, aber leider war das bei mir nicht der fall, ich hatte mir die halswirbel ausgerenkt... der beste tipp den ich dir geben kann, ist zum hausarzt zu gehen, und dir eine überweisung zum orthopäden oder chiropraktiker zu holen..

gute besserung :)

ich habs damals auch noch bis üübers we ausgehalten gehabt, und bin froh drum, im endeffekt hätten sie mich im kh nur abgespeist, und bei meinem arzt habe ich eine 6 wöchige therapie erhalten :)

0
@nanasha

Aber ich kann nicht liegen, dann fange ich sofort vor Schmerzen an zu weinen und ich kann so auch definitiv nicht noch eine Nacht "schlafen" beziehungsweise versuchen zu schlafen.. :(

Danke für deine nachrichten :).

0
@Gitarrenmaedel

bei mir wars so, dass ich echt kaum noch atmen konnte, und es so sehr n meinen arm gestrahlt hat, dass ich ihn nicht mehr gescheit heben konnte. ich konnte mich weder bücken, noch zur seite drehen. ich hatte richtig panik, dass es etwas ganz ganz schlimmes sein könnte... aber ich hab meine zähne zusammen gebissen. ist natürlich immer eine ermessens sache, ich konnte damal keine drei schritte gehen, ohne vor schmerzen zu keuchen. wenn dus aushälst, warte auf deinen hausarzt, und wenn nicht, dann sofort ins KH! danach kannst du immer noch zum hausarzt :)

0

Ich schätze mal da ist irgendwas eingeklemmt. Fahr am besten gleich zum Arzt!

stechender schmerz unter den rechten rippen?!

habe seit gestern nacht starke schmerzen unter den rechten rippen. am schlimmsten ist es , wenn ich das rechte bein hebe oder anziehe... es tut aber auch dauerhaft weh.. konnte heute auch meine arbeit nicht ausüben, da es so weh tut. die schmerzen fühlen sich so an, als ob ich da etwas eingequetscht hätte oder so alles verkrampft hat. wenn es schlimmer wird, zieht der schmerz bis in den rücken. was kann das sein? habe ich einfach nur den rücken verrenkt und der schmerz drückt auf die gegend unter den rippen, oder könnte es sich um blinddarm handeln?!

...zur Frage

Brustkorb schmerzen

Hallo Zusammen,

ich habe gerade starke Schmerzen am Brustkorb.. an den Knochen.. was ist das?? Hattet ihr das schon mal.. tut auch beim Atmen weh..

...zur Frage

schmerzen - atmen-rechte seite rippen

Hallo ich bin 17 Jahre alt und hatte heute ohne Grund stechen bzw schmerzen beim einatmen zwischen den Rippen an der rechten Seite. Bei mir wurde festgestellte das eine wirbel auf der rechten seite gebogen ist. Deswegen wollte ich euch fragen was das sein könnte..

mach mir echt sorgen :o

...zur Frage

Rippenschmerzen, was tun? :'(

Ich habe seit ein paar Tagen stechende Schmerzen in den Rippen und im Brustkorb. Es hat nichts mit meinem Herz zu tun, soviel weiß ich denn es ist nur wenn ich mich bewege. Kann dadurch auch manchmal schlechter atmen. Was kann das sein und was soll ich machen?? Zum Arzt kann ich wenn dann erst in 5 Tagen da ich noch im Urlaub bin. Bitte helft mir..

...zur Frage

Was kann es sein wenn ich schmerzen beim atmen und husten habe? :/

Hallo ihr lieben.

Ich habe seit Freitag tierische schmerzen beim einartmen und beim husten auf meiner rechten seite. Und mir tun die rippen weh wenn man sie berührt. Was kann es sein? Vllt wießt ihr einen rat. Bis ich morgen zum arzt gehen kann

...zur Frage

Rippenprellung oder Bruch?!

Hallo, ich war am Samstag auf einer Party und ein Kumpel von mir hat mich ein paar mal um den Brustkorb gepackt und hochgehoben... Das Tat beim zweiten mal sehr weh und auf dem Nachhauseweg hatte ich an der rechten Seite an den Rippen eine Art starkes Seitenstechen... Heute tut die Stelle sehr weh, fühlt sich etwas geschwollen an und ein roter Streifen ist auf der Stelle... Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?