Gesamte Minecraftplaytime?

1 Antwort

Nein, sorry gibts leider nicht, sonst hätte ich wahrscheinlich meine Telefonnummer dort stehen ;-)

Rust Server wieder finden

Ich habe jetzt 3 Tage auf einem Rust Server gespielt und mir schon einiges aufgebaut. Nun ist der Server aber nicht mehr in meiner History drin. Und ich kann ihn unter den 2.500 Servern einfach nicht finden. Nun, frage ich mich gibt es da sowas wie einen Server Filter wo man Namen eingeben kann, oder ist der Server noch irgendwo gespeichert?

...zur Frage

Gesamte Minecraft Spielzeit sehen?

Gibt es einen Weg herauszufinden wie lange man Minecraft (Windows 10) gespielt hat. Also im Einzelspieler sowie auch im Mehrapieler auf allen Servern zusammen. Anders gesagt, wie lange man das Programm ‚Minecraft‘ offen hatte.

Das

...zur Frage

Warum komme ich nicht in diese Server rein?

Hallo!

Ich habe Minecraft schon sehr lange und hatte früher keine Probleme mit Servern. Ich habe einige Zeit kein Minecraft mehr gespielt und jetzt komme ich in mache Server nicht mehr hinein... Ich komme nicht in sehr bekannte Minigame-Server mit sehr vielen Spielern hinein. Das sind zum Beispiel: Mineplex, Hypixel und viele mehr... es kommt immer die Meldung: "You are bannend for Permanent"... ich weiß nicht warum. Auf machen von diesen Servern habe ich früher auch gespielt, ich habe aber nichts getan wofür ich gebannt werden könnte. Auch auf machen Servern auf denen ich noch nie war kommt diese Meldung. Ich will nicht auf all diesen Servern darum bitten, dass ich wieder hinein darf... 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 

Danke im Voraus!! :)

...zur Frage

Minecraft Nitrado Server Wechseln?

WEnn ich bei nitrado das spiel von minecraft vanilla auf minecraft vanilla forge ändere damit ich einzelne modpacks installieren kann werden dann die welt und die inventare etc gespeichert ?

und kann jemand mehr oder weniger Schritt für schritt erklären wie ich das alles installiere oder einrichte ?

danke

...zur Frage

Minecraft Citybuild Spawn Bauen?

Hallo ,

Da ich ein Noob bin in Minecraft Servern. Wüsste ich gerne wie man ein Spawn für einen Citybuild Server macht. Muss man Plots claimen ? und da es dann bauen und dann mit einem Plugin den Spawn setzen ?

...zur Frage

Auf meinem Minecraft Server kann ich mich nicht mehr bewegen, jedoch auf anderen Servern und im Singleplayer. Was kann da das Problem sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?