Gesamte Autotüren schließen sich nicht mehr?

5 Antworten

Salue

Kontrolle zuerst ob alle Türen komplett anliegen. Die Heckklappe vergisst man gerne.

Ist eine der Türen nicht wirklich ganz anliegend geschlossen, funktioniert die Zentralverriegelung nicht.

Tellenson

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ja alles ist zu

0

Kommt auf das Fahrzeug an. Manche verriegeln auch bei einer offenen Türe bzw. blockieren die Verriegelung nur bei der Fahrertür.

0

Geht der Rest vom Fahrzeug noch? Wenn ja, liegt ein Defekt am Bodycontrol-Steuergerät vor. Ansonsten ist die Batterie hin.

Ja der ganze rest geht noch

0

Du drückst dich leider unklar aus.

Lass sich die Türen nicht mehr schliessen, oder werden sie nicht mehr veriegelt?

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Sie lassen sich nicht mehr verriegeln sorry für die formulierung :D

0

Zentrale? Autoschlüssel?

Ich habe eine Frage..,

Und zwar es handelt sich um mein Auto Opel Vivaro 2003.

Ich kann mit meinem Schlüssel nur die vordere Fahrertür öffnen, und wen ich mein Auto schließen möchte, gehen die anderen Türen nicht automatisch mit dem Schlüssel mit zu sondern da muss ich erst den Knopf der im auto ist drücken dann die Tür mit meinem schlüssel an der fahrerseite schließen.

Und ich kann mein Auto von weitem mit dem Schlüssel nicht öffnen und schließen, also mit dem Knopf am Schlüssel. Das Licht am Schlüssel blinkt, batterie ist neu.

Was könnte da kaputt sein?

...zur Frage

Autotür nach Anfahrt automatisch schließen?

Kennt jmd die Funktion das wenn man das auto startet und ein paar Meter gefahren ist, das sich die Türen automatisch verriegeln?

...zur Frage

Beim Opel Zafira ist die Zentralverriegelung hinten defekt, kann jemand helfen?

Hallo liebe Community.

Ich habe mir einen Opel Zafira Baujahr 2003 zugelegt. Nun habe ich festgestellt, dass bei den hinteren Türen die Zentralverriegelung nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Oder könnte es vielleicht sogar sein, dass der hinten gar keine ZV hat ? Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

...zur Frage

Zentralverriegelung Opel Zafira

Bei meinem Zafira lässt sich die Zentralverriegelung nicht mehr betätigen. Auch nicht mit dem Schalter im Innenraum. Bis auf die Fahrertür, die sich mechanisch mit dem Schlüssel öffnen lässt, können alle anderen Türen nur von innen geöffnet werden. Die Heckklappe geht gar nicht mehr auf. Die Batterie des Schlüssels ist voll. Muss ich in die Werkstatt oder ist es ein opelspezifisches Problem, das sich leicht beheben lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?