Gesamtanzahl der Seiten die bisher gedruckt wurden beim HP Drucker Laserjet P4014N

1 Antwort

Druck einfach eine Selbstdiagnoseseite vom Drucker. Solltest du im Menü finden.

Auf der Seite geben die Drucker üblicherweise an, wieviele Seiten bisher gedruckt wurden. Außerdem kannst du diesen Statusbericht dann einscannen und als Bild zum Verkauf anhängen. Dann sehen potentielle Käufer auch direkt, dass der Drucker ohne Schlieren, Streifen oder ähnliches druckt.

Drucker hp laserjet 1012 kann nicht auf windows 7 installiert werden, wer kann helfen?

Drucker hp laserjet 1012 kann nicht auf windows 7 installiert werden, wer kann helfen?

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen LaserJet 1320 unter Windows 10 zum laufen?

Moin Moin,

unter Windows 7 nie Probleme gehabt, aber unter Windows 10 (64bit, Dreamspark Version) will er jetzt nicht. Mit den auf der HP-Seite verfügbaren Treibern habe ich es versucht, aber bringt leider nichts.

Er wird zwar unter Geräten aufgeführt, aber wenn ich einen Druckauftrag aufgebe, kommt eine Fehlermeldung, dass nicht gedruckt werden konnte.

Fehlermeldungen sind:

"Das Dokument konnte nicht gedruckt werden"
"Beim Drucken des Dokuments ist ein Fehler aufgetreten"

Es gibt da noch den USB (DOT4) Treiber, der den Anschluss ergänzt, jedoch scheint damit auch irgendwas nicht zu stimmen. War vorher unter Auswahl @Drucker-Einstellungen aufgelistet, ist es jetzt aber nicht länger...

Ich persönlich vermute, dass es mit dem USB DOT4 Kommunikations-Treiber zu tun hat. Versuche ich den eigentlichen Treiber zu installieren, wird mir von vornherein weder ein DOT4_001 (HP Print Device) noch ein USB001 (Virtueller Druckerport für USB) angeboten. Ich kann zwar den Druckertreiber (mit z. B. LPT1) installieren (obwohl ich gar keinen Parallelanschluss habe), aber das nützt mir ja nichts.

Bei diesem Drucker muss zuerst die .msi-Datei HP LaserJet-USB-(DOT4-)Kommunikationstreiber für Windows installiert werden, damit erfolgreich eine Installation über eine USB-Verbindung durchgeführt werden kann.

...zur Frage

Habe wahrscheinlich aus versehen den Standard Windows Treiber für Drucker gelöscht, was kann ich tun?

Wollte meinen alten hp Laserjet 1010 installieren, hat aber nicht funktioniert, dann wurde mir gesagt, ich solle die hp Universal Treiber verwenden. Die habe ich mir dann geladen und zwar den PCL6 Treiber (obwohl ich PCL5 brauche) geladen und den Plug and Play Modus über USB ausgewählt. Da stand, dass die Windows Treiber gelöscht werden. Wo kann ich die mir neu herunterladen?

...zur Frage

HP Color LaserJet 2600n wird immer offline angezeigt, wieso?

Hallo Zusammen

Ich habe das Problem, dass mir mein HP Color LaserJet 2600n offline angezeigt wird.

Der Drucker ist über das USB Kabel mit dem Mac verbunden und eingeschaltet. Ich wollt 4 Dokumente drucken. Das erste wurde auch vollständig gedruckt, aber ab dem zweiten Dokument stand: Drucker Offline

An was liegt das?

Danke im voraus

Kingofapple

...zur Frage

Wie lange hält ein Toner?

Ich habe einen HP Laserjet 100 (orginal Toner). Nun sagte der Drucker das der Toner leer sei (nachdem der wochen lang "fast leer" gesagt hat). Ich habe entgegen der Aufforderung gedruckt. Die Qualität ist nun 50 Seiten später immer noch top. Hat jemand Erfahrung wie lange die noch hält?

Da ich öfters unter Zeitdruck drucke möchte ich keine plötzliche böse Überraschung erleben...

...zur Frage

HP Laserjet p2050 series pcl6 druckt nicht?

Ich habe den oben genannten Drucker an meinen Pc angeschlossen und oft wenn ich Dokumente ausdrucken will, werden sie einfach nur in die Warteschlange gesteckt und werden nicht gedruckt, was soll ich tun? Ich habe auch schon versucht in ein/aus zuschalten, hat aber nicht geholfen. Wie gesagt das Problem kommt sehr oft vor und es ist auch genügend Papier im Drucker.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?