Gesamt-Wohnfläche, Gesamt-Grundfläche Unterschied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die GesamtGRUNDfläche beinhaltet die Wohnfläche

und was wird dann noch dazu gezählt? und welcher wert ist der umgangssprachliche zum beispiel im fernsehen bei "mieten kaufen wohnen"

0

aaa

0

Alle Flächen unter 1,1m Höhe werden nicht und alle Flächen unter 2,5m nur zur Hälfte der Wohnfläche zugeschrieben! Bei Einfamilienhäusern werden Flure und Wirtschaftsräume nicht als Wohnfläche gezählt.

und was wird dann noch dazu gezählt? und welcher wert ist der umgangssprachliche zum beispiel im fernsehen bei "mieten kaufen wohnen"

0