Gesalzener Trockenfisch zum knabbern?

1 Antwort

Finde das nächste russische Geschäft. Da gibt es reichlich so was . Ich persönlich esse es gern mit Bier, wie auch das ganze Russland )))))

Russisch..hm das könnte in der tat gut daher gewesen sein! Werde mich mal erkundigen wo das nächste ist. Hoffe die sind nicht so teuer, sonst kann man die ja eventuell sogar selbst machen :D

0

Esse ich auch sehr gerne und mit Bier. Jeder Russe macht es so aber auf der Verpackung steht dass der Fisch gebraten oder gekocht werden muss vor dem Verzehr. Macht aber keiner

0

Wie schlimm ist mirkoplastik für uns ? Was stellt er mit den Meerestieren an?

Hey Da ich unzählige Bilder von der Verschmutzung der Meere gesehen hab. Hab ich mich bisschen ins Thema eingelesen. Da ich gerne fisch esse wollte ich jetzt wissen was mit den Tieren im meer Passiert und was mit uns wenn wir die fische essen . Lg Alina ~

...zur Frage

Warum macht meine Familie sich über mich lustig, weil ich Vegetarierin bin?

Meine Familie macht sich über mich lustig, weil ich Vegeatrierin bin. Am 22.02 bin ich (15) genau einen Monat lang Vegetarierin. Ich mag aber nur sagen, dass ich 'einfach kein Fleisch esse', da mein Lifestyle nicht vegetarisch ist. Ich trage Daunenjacken und wir haben auch eine Echtleder-Couch. Ich werde nur die ganze Zeit damit aufgezogen: ' Wir können wir ja dann die Gemüsesticks auf den Grill tun ' Wird schwierig für dich beim Portugiesen (Restaurant). Es nervt mich einfach. Der Grund für meine Umstellung war, dass ich sowieso kaum Fleisch gegessen habe. Das einzige Fleisch, welches ich gerne gegessen habe, war Huhn. So vermiss ich auch extrem den Fisch, da er mir Nährstoffe liefert, die ich brauche. Es ist auch schwierig immer selber sich etwas zu essen zu überlegen oder extra zu kochen, wo meine weiteren 4 Familienmitglieder ohne Fleisch nicht leben können. Was soll ich tun? Ich mag auch irgendwie nicht auf etwas verzichten, aber wenn ich nur Fisch und Huhn esse, kann ich doch komplett verzichten, oder nicht? Ich weiß nicht 😰

...zur Frage

Ich möchte mich vegetarisch und pflanzenbasiert ernähren. Ich will Milch und Ei nicht ganz weglassen. Ist Brot Vegan? Bekomme ich Vitamin B12 aus der Apotheke?

...zur Frage

Pistazien geröstet und gesalzen?

Ich esse gesalzene und geröstete Pistazien sehr gerne, täglich und in geringen Mengen (10-20gramm)
Ist das gesund?Ist es egal ob sie gesalzen und geröstet sind oder nicht, macht es einen unterschied?

...zur Frage

Ich will kein Fleisch mehr essen (will Vegetarierin werden)?

Oder zumindest pescetarisch. Wie erklär ich das meinen eltern die so davon überzeugt sind, dass vegetarisch ungesund ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?