Gesagt oder gedachte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du keine Antwort erhälst dann wirst du, ob du es glaubst oder nicht IGNORIERT. Ich denke mal du bist bei klarem Verstand und weißt was du gerade aussprichst.

Diese Ignoranz ist schon so weit das du an deiner Wahrnehmung zweifelst. Ich denke dein Gesunder Verstand ist ein wenig gefährdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JenniferAniston 25.07.2016, 18:20

Ich kann zwar sagen, dass ich auch von meiner Familie keine Antwort bekomme, aber das ist keine Ignoranz.
Ich meine auch, wenn ich einfach so etwas in den Raum werfe, was keine Antwort nötig hat, mit der Gedanke kommt, ob ich es ausgesprochen habe

0

So lange das nicht schlimmer wird, ist doch ok.

Ansonsten würde ich einen Arzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?