Gesagsmikrofon auf was Achten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ein Großmembranmikrophon nehmen. Bin mit dem RodeNT1-A ganz zufrieden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte mix 300.- Fr. ausgeben.. ja ich hab ein MaC ;) und möchte es dort aufnehmen...

Warum ist andere erwähnte Mikrophon ungeeignet?

Ich hab eine grosse Schlafzimmer, kein Teppich Sonden ein Laminat boden.. und es gibt keine Türe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier müssen wir zuerst einmal fragen wieviel Geld zu ausgeben kannst für alles komplett. Du nimmst auch auf dem Mäc auf ? Du möchtest gleichzeitig die Instr8umente spielen (Mischpult) oder jeden Kanal einzeln ? Wie sieht deine Aufnahme Umgebung aus ? Normales Zimmer (Ungeeignet für alle Großmembraner) oder absolut still, die Wände und Boden bedämpft ? (Teppichboden, Wandbespannung oder ähnlicihes)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?