Gesäßschmerzen und strahlt bis ins knie ..bitte um hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es könnte ein eingeklemmter ischiasnerv sein. bis du dein arzttermin hast. versuchs mal mit wärme. ich hatte mich damals in die pralle sonne mit dem Hinterteil gelegt, aber damals wars August. gute besserung

Der ischiasnerv ist sowieso daran schuld das ich mein bein nicht heben kann...wärme tut mir gut ..hab weniger schmerzen dann...aber ich kann trodzdem mein bein nicht richtig ausstrcken....danke für die besserung 😊

0

Kann ein eingeklemmter Ischias Nerv sein oder auch nur ein verspannter Piriformis der auf den Ischiasnerv drückt.

Google mal nach Piriformissyndrom und guck dir Übungsvideos an. Eventuell hilft was.

Mir persönlich hilft manuelle Therapie immer sehr. Meine Therapeutin drückt immer in den Piriformis rein um ihn zu lockern .
Tut zwar Hölle weh bzw ist sehr unangenehm aber hilft.

Ggf such dir einen guten Chiropraktiker!
Ich kenne deine Schmerzen nicht genau aber MRT finde ich persönlich überzogen. (Bringt halt Geld ein)

Was willst du denn jetzt hören? Das kann von einem eingeklemmten Ischias bis Bandscheibenvorfall alles sein. Dein Arzt wird wissen was er tut und das MRT bringt Klarheit. Keiner hier kann dir sagen was du hast

Was möchtest Du wissen?