gesäß schmerzen ;(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke nicht die Schreibfehler sind ein Problem, sondern vielmehr finde ich es unverschämt gleich zu meckern und über sinnlose Kommis zu mosern wenn noch keine da sind. Möglich wäre es dass Du Dir nen Nerv wie z.B den Ischias eingeklemmt hast, der verursacht Schmerzen vom Po bis in die Beine. Kenne es zwar selber nur einseitig aber an Deiner Stelle würde ich mal nen Orthopäden aufsuchen. Kann auch vomm Kreuzbein her kommen, aber das sind Spekulationen. Wenn es nicht besser wird kann eh nur nen Arzt helfen. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest es ein paar tage am besten beobachten und dann besser zum arzt gehen. vielleicht hast du dir ja versehntlich nur einen kleinen nerv eingeklemmt und das geht ganz schnell wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kann sein das du einfach nicht so gut gelegen hast.. hatte auch mal voll die Rückenschmerzen + Leistenschmerzen bei mir hat es 1 - 2 Tage gedauert,dann war es weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss dir nicht im geringsten peinlich sein.

Vielleicht hast du ungünstig gelegen, hast einen Krampf oder bist im Wachstum.

Wenn es in ein paar Tagen nciht aufhört würde ich zum Allgemeinarzt gehen.

MFG und alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich krieg immer vom Badewannen-Putzen Muskelkater im Po.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?