Gerüchte um meinen Penis ignorieren?

18 Antworten

Bei schlaffen Penis von 10-14 cm und bei Erektion dann nicht mehr viel mehr, deutet auf einen Fleischpenis.

Ein Blutpenis ist schlaff im Durschnitt 5-9 cm. Steif dann deutlich mehr 14-18 cm ...

Da wohl die meisten deiner Kumpel einen Blutpenis haben, sind sie schlecht informiert wie ein Fleischpenis aussieht.

Lass die alle denken und reden was die wollen. Vielleicht sind die ja nur neidisch...

Ich würde an deiner Stelle alle Kommentare einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danke, ja hab fp locker

0

Das heißt nur dass die anderen keine Ahnung von den verschieden Varjanten des Männlichen Geschlechtteils haben. Sie glauben sicher dass es nur Blutpenisse gibt und haben noch nie was von fleischpenissen gehört.

Ob du jetzt was gegen diese Unwissenheit tun kannst weiß ich ned , kommt drauf an wie offen du bist/ sie sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin schon sehr offen, aber klar, das thema soll jetzt nich nr. 1 sein in unserer stufengruppe, haha

1

Salue

Geniesse die Hochachtung und den Neid Deiner Kumpels. Die Gerüchte bei den Mädchen lässt Du laufen. Vielleicht findet ja eine, das sie "ihn" ausprobieren möchte. Das kann Dir nur recht sein!

Wenn Du direkt darauf angesprochen wirst, lächelst Du nur süffisant und schweigst.

Tellensohn

mach ich so, danke. ja, wäre mal gut, wenn mal wieder eine ausprobierne möchte, haha

1

Hi,

Lass sie doch denken was sie wollen.

Wenn dich aber ein Mädchen darauf anspricht, würde ich schon ehrlich sein und sagen, dass er im Steifen Zustand nicht viel größer ist.

naja, so offen werde ich von mädchen nicht angesprochen!! :-)

0

Es muss sich ja durch deine " Kollegen" in der Dusche rumgesprochen haben wie so oft leider. Ignorieren wenn du drauf reagierst ist es immer mehr Thema. Irgendwann juckt das kein mehr.

Was möchtest Du wissen?