Gerüchte, Stress, Drohungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gegen mobbing vorzugehen ist schwierig. Schöpfe alle Möglichkeiten aus, spreche mit Lehrern, schulleitung, Eltern, und so weiter. Falls das alles keine Wirkung hat, sammel Beweise wie Beleidigungen in whatsapp oder in Facebook, Druck diese Verläufe aus und gehe damit zur Polizei, so hast du was in der Hand und die müssen aktiv werden. Und falls das alles wirklich nichts bringen sollte, Wechsel die schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taddlx
14.05.2016, 11:35

Es bringt wirklich alles nichts und schule Wechseln wird alles schlimmer machen

0

Hallo!

Erstmal mein Beileid :( Ich würde nochmal in Ruhe mit deinen Eltern reden, und ihnen nochmal deutlich klar machen, dass es enormer Stress ist. Dann könnt ihr vielleicht zu dritt oder nur du mit deiner Mutter zur Polizei gehen. Dann kannst du auch alles erklären, auch dass es die nicht juckt. Dann setzen die sich mit deinem Lehrer in Verbindung, dann gibt der deinen Eltern die Adressen, und dann macht die Polizei denen Feuer unter dem Arsch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht kannst die Schule wechseln ?...Hört sich ja schon ziemlich verfahren an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taddlx
14.05.2016, 11:17

wenn ich die schule Wechsel wird alles schlimmer weil genau dann werde ich geschlagen weil noch können sie es nicht wegen der schule in den Sommerferien ist aber eine von ihnen weg von der kriege ich dann schon schläge

0
Kommentar von taddlx
14.05.2016, 11:21

von der einen die Eltern können kein deutsch meine Mutter will der anderen sowie so mal schreiben weil die mir noch Geld schuldet und von der andern weiß ich nicht keine Ahnung...

0
Kommentar von taddlx
14.05.2016, 11:35

habe ich schon alles versucht bringt nichts

0

Was möchtest Du wissen?