Gerüchte schlechtgefühle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es ignorieren was die anderen sagen?

wenn du dich so wohl fühlst dann zieh dich auch so an kann dich doch keiner dran hindern oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst einmal solltest du deine Rechtschreibung verbessern.

Aber zum eigentlichen Grund deiner Frage:

Mach doch einfach was du willst. Ich weiß das ist die Standard Antwort die du wahrscheinlich öfter hören wirst ider gehört hast, vergess doch einfach die Leute um dich herum. Freunde dich lieber mit Leuten an die so sind wie du oder denen das egal ist. Ich bin , als ich betrunken war, nackt durch meine Nachbarschaft gelaufen :D und es war mir vor den Nachbarn sehr peinlich. Aber die Autos die vorbeigefahren sind mit den Leuten die ich nicht kannte waren mir egal. Ich sehe die nie wieder und die wissen auch nicht wieso ich das gemacht habe. Sieh es dich einfach aus der Sicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragentutgut1
16.11.2015, 18:32

hm sehr schwer ..dadrüber selbstbewusster zu werden

0
Kommentar von AniTsukiYu
16.11.2015, 21:28

weißt du, wenn du es nicht an dich rankommen lässt verlieren die Menschen irgendwann das Interesse an dir. aber wenn du immer wieder darüber nachdenkst, wird es dich irgendwann aufressen. Sehr viele Leute haben mir das geraten, auch welche für die ich die größten Kriege führen würde. ihre Meinungen schätze ich wirklich SEHR. auch wenn sie es waren die mich ausgelacht haben als ich nackt in der Nachbarschaft rumgelaufen bin. wenn sie merken das ich es ernst meine mit dem was ich tue, stehen sie voll und ganz hinter dir. du wirst so jemanden auch finden, und das ist FAKT. es ist wie schloss und Schlüssel, ohne das eine kann das andere nicht existieren. Ob du diesen jemand findest bleibt einzig und allein dir überlassen, und kein Mensch der Welt, nichtmal meine geschätzten Freunde können dir das ausreden.

0
Kommentar von AniTsukiYu
16.11.2015, 21:29

hinter mir* entschuldige

0

Was möchtest Du wissen?