Gerüchte gehen zu weit!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!!! Von anzeigen oder nicht anzeigen habe ich keine Ahnung!!! Wie wäre es den wenn du mal mit deinem ex sprechen würdest oder du auch ein Gerücht über ihn erfinden würdest und es dann auch überall rumerzaehlen würdest!!!- obwohl das waere vielleicht ein bisschen vieß!! :/

Waschbearchen 25.01.2013, 23:56

Geredet hab ich mit ihm er hat halt immer noch einen hass auf mich , ich glaube er kommt immer noch nicht drauf klar das ich ihn nicht ranlassen wollte damals und ein gerücht über ihn erfinden? Keine gute idee nur noch mehr probleme :$

0

Ich würde solche Jungs einfach nur verprügeln! Und zwar so das, Sie nie mehr wieder solche Sachen tun! Aber das geht ja nicht! Ich würde dir empfehlen, vllt die Eltern zu kontaktieren! Ist hart aber eine Möglichkeit! Außerdem gibt es noch die Möglichkeiten diesen Jungen so erwischen das man was nachweisen kann im schlimmsten Fall!

Waschbearchen 25.01.2013, 23:52

mein jetziger freund wollte den ja schlagen nur der lappen kommt ja nicht alleine , nein der hollt seine freunde aber selbst kommt er GARNICHT weil er schwächer ist als mein Freund wie ich diesen Menschen hasse!!

0

Was möchtest Du wissen?