Gerücht weitererzählt - jetzt werde ich bedroht und beleidigt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wende dich an jemanden an den du vertrauen kannst z.B. Deine Eltern oder der/die Schulsozialarbeiter/in oder auch dein/e Lehrer/in. Ich würde dir auch empfehlen eine Freundin oder einen Freund zu haben der für dich da ist. Ich hatte nehmlich selber so eine eigene Situation und ich wurde von allen Mitschülern der Schule kommisch angekuckt doch ich hatte eine beste Freundin die egal was passierte für mich da war und ich konnte ihr vertrauen. Ich hab von den Mädchen mit denen ich das Problem hatte, immer vor denen indirekt angegeben also ich hab einfach obwohl ich innerlich traurig war mit ihr gelachen von den anderen und was auch immer. Nur damit ich stark und nicht schwach aussehe und das solltest du auch tun du solltest auch jemanden haben der dir sagt das schaffen wir zusammen und du bist nicht allein oder du bist stark und nicht schwach die können dir nichts tun und so weiter. Meine Eltern waren aber auch natürlich auf meiner Seite. Und heute ist grass über das ganze gewachsen. Ich geh meinen Weg und sie ihren. Probier das auch.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Lg lolacocacola. ;**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach quatsch. Mach dir nix draus. Wenn die dir drohen, dann grins einfach nur und geh weiter. Und vorher höfflich sagen ,tut dir leid kommt nicht wieder vor, vergessen zu sagen. Verstecken bringt eh nix. Das macht die Sache doch schlimmer, so wissen die, das se dich schnell einschüchtern können. Also ein sorry und weiter Gehen. Irgendwann ist die Angelegenheit eh vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden wahrscheinlich alle nicht die Eier in der Hose haben, sich strafbar zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Bedrohungen kannst du dich an die Polizei wenden  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht verstecken! Dann ihr Ziel ist es dir Angst zu machen und wenn du dich versteckst haben sie ihr Ziel doch erreicht und das willst du doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Pfefferspray... nicht benutzen aber das sollte sie fernhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ami3107
03.04.2016, 01:44

Gewalt ist keine Lösung ✌ ☮

0
Kommentar von BuddieTrees
03.04.2016, 01:44

Notwehr schon.

1

Was möchtest Du wissen?