gerücht von meiner oma oder ist das war

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn er nach dem warmen kuchen und der kalten milch einen herzinfarkt gekriegt hat schon. ansonsten besteht zwischen dem tod und milch und kuchen kein logischer zusmenhang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Oma das erzählt, wird es wohl stimmen! Allerdings muß der Onkel ja nicht an der Kombination "warmer Kuchen/kalte Milch" gestorben sein, sondern könnte ja zufällig zu dem Zeitpunkt an etwas anderem zugrunde gegangen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollte dich davon abhalten, vom Kuchen zu naschen bevor er abgekühlt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht, dass das stimmt

warmer Kuchen + kalte Milch = Tod ????? kann ich nicht glauben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Beileid Aber ich denke nicht das man wegen kuchen und kalter milch stirb. wie alt war den dein opa und hatte er herzkrankheiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eliza10
05.10.2011, 14:01

war es nicht der onkel?

0

gerücht ....

aber am besten mal testen :D

wenn es jedoch wahr sein sollte was ich nicht glaube : mein beileid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ich probiers aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?