Gerücht das ich lesbisch sei. was soll ich tun, wenn das alle auf einmal meinen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und wenn schon. Es geht die anderen einen Dreck an ob du nun lesbisch bist oder nicht. Es ist deine Privatsphäre. Wenn es trotzdem vorkommen sollte, dass sich solche Gerüchte verbreiten, dann geh nicht darauf ein. Falls es doch zu krass werden sollte sprich mit deinen Eltern/einem Vertrauenslehrer darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, dass einzige was du tun kannst, ist wenn dich die Leute darauf ansprechen, "Nein bin ich nicht" zu sagen. Die meisten Menschen verstehen oft keinen Sarkasmus und da wäre sowas Fehl am Platz. Eventuell in der Zukunft darauf achten, offensichtlicher sarkastisch zu sein oder es ganz sein lassen. Wenn dich die Leute nicht für deine "sarkastische" Art kennen, wird es schwer für die zu unterscheiden, ob du jetzt wirklich ernst oder sarkastisch bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihnen doch einfach , dass du nicht lesbisch bist und das ironisch gemeint hast. Außerdem ist lesbisch sein doch überhaupt nicht schlimm, was hast du für Sorgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann doch dir egal sein was andere Menschen von dir denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?