Gerüche schnellstmöglich neutralisieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle eine Schale mit Essig auf (1/2 Tasse) und gieße kochendes Wasser darauf. Wirkt Wunder. Der Essiggeruch verfliegt nach kurzer Zeit wieder, Fenster öffnen nicht vergessen.

Bei Shisha reicht es, einfach das Fenster den Tag lang sperrangelweit aufzumachen. Ansonsten einfach mal mit Deo rumsprühen (übertünchen).

du meinst deine mutter wird sauer wenn sie merkt das ihr sisha geraucht habt ;) mach alle fenster weit auf,damit die ganze wohnung gründlich gelüftet wird,der geruch bleibt ja nicht bloß in deinem zimmer. kurz bevor deine mutter nach hause kommt,gehst du duschen,sprühst dich ordentlich mit deo ein,sprühst in deinem zimmer noch mal mit deo,dann wird sie nix merken.

Shisha - Geruch entfernen! Hilfe!

Ich brauche eine effektive methode wie ich den (relativ intensiven) geruch nach orangen (shisha tabak) neutralisieren kann! sachen, die man im haushalt normalerweise hat!

...zur Frage

Wohnung/Zimmer besser riechen lassen

Hallo, ich bin soeben dabei mein Zimmer aufzuräumen. So wie ich das jeden Samstag mache :)

Nach dem Aufräumen riecht es immer ganz angenehm. Mitte der Woche wenn ich jeden Tag arbeiten geh, und dann abend heimkomm riecht es irgendwie ein kleines bisschen unangenehm nach altem Stoff undso..Der Geruch lässt sich schlecht umschreiben

Wenn ich eine Weile im Raum bin, merk ich das natürlich nicht mehr, aber wenn ich 10 Stunden am Tag weg bin, abends wieder heimkomm, merkt man schon ein bisschen was. Ich frag mich nun wie das riecht wenn meine Freunde oder meine Freundin kommt :/

Lüften tu ich dann meistens nicht, da es dann wieder unerträglich kalt wird (jetzt im Winter halt) Ich sprüh dann immer bisschen Parfüm im Raum und an meinem Schreibtisch rum, das es frischer riecht

Jetzt meine Frage..Kann ich diesen frischen Duft für immer bekommen? ;) Muss ich mir jetzt Duftbäume ins Zimmer hängen? ;) Ich möchte einfach einen neutralen, angenehmen Geruch der auch für andere zu riechen ist in mein Zimmer zaubern :)

MfG Jan

...zur Frage

ganzes zimmer riecht nach gras, was tun?

habe es in 2 baggys und noch ner dose drinnen und man riecht es immernoch, habt ihr vielleicht ein paar tipps wie ich den geruch neutralisieren kann? :D

...zur Frage

Shisha tabak geruch erklären

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit einem Freund in meinem zimmer heimlich Shisha geraucht, danach auch alles weg gepackt und Deo versprüht, aber als meine Mutter reinkam roch sie das es in meinem Zimmer süßlich richt, ähnlich wie Tabak. Aber sie ist rausgegangen und meint wir reden morgen darüber, jetzt weis ich nicht wie ich ihr das vorlügen soll, dass ich nicht geraucht habe. Kann mir jemand BITTE auf die schnelle eine gute Ausrede sagen? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?