Gerüche aus Tapeten entfernen?

1 Antwort

Das Wochende ist gerade mal vier Tage vorbei, es dauert eben ein paar Wochen, dann wird der Geruch weg sein - garantiert

Muffiger Geruch im Schlafzimmer trotz Lüften und Lehmdecke

Hallo, ich habe seit kurzem eine neue Wohnung mit Lehmdecken, als ich hier anfing zu renovieren roch es schon so nach einer Mischung als Algen und Nikotin, weshalb ich die komplette Wohnung noch einmal neu gestrichen habe. Jetzt sind gut 2 Wochen vergangen und mittlerweile wohne ich auch schon hier. Leider stinkt mein Schlafzimmer wirklich extrem unangenehm und moosartig wenn ich abends ins Bett gehe. Ich lüfte täglich mehrmals für 15min etwa und heize den Raum danach wieder, habe mehrmals Duftkerzen an, besonders ein paar Stunden bevor ich ins Bett gehe, weil ich in dem Raum sonst gar nicht mehr schlafen kann. Ich dachte zunächst es kommt von irgendwelchen Textilien die ich im Schlafzimmer habe, habe also alles komplett gewaschen doch der Geruch verschwindet nicht. Schimmel habe ich bis jetzt keinen entdecken können aber vielleicht ist er auch einfach noch nicht sichtbar? Ich weiß so langsam wirklich nicht mehr weiter und bin für jeden Rat den ihr habt wirklich dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?