Geruchstilger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teller mit Filterkaffee aufstellen, das Kaffee wirkt über Nacht sehr Gut.

Hast du die möglichkeit an ungerösteten Kaffe zu kommen? Wenn ja röste in deiner Wohnung Kaffee, das hilft. Ansonsten versuch die Quelle des Gestsnks zu eleminieren. Ist da irgendwo eine feuchte Stelle oder etwas liegen geblieben das jetzt verrotet?

Vieleicht musst du aber einfach nur ein bischen weniger pupsen ,)