Geruchssinn besser wenn man sich die Nasenhaare entfernt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es ein richtiger Wald ist dann ja :D

Nein, die Nasenhaare schützen vor Fremdkörpern. Die Nase (incl. Haare) beim Duschen/Baden mitwaschen.

ja, und wenn du dich schminkst wie ein weib kommen auch die männchen von hinten.

nö, du hast nur mehr Dreck in der Nase, genau zu diesem Zweck wurden die Nasenhaare erfunden